zum Hauptinhalt
Algerien

Am Mittwochabend entscheidet sich, ob Ägypten oder Algerien 2010 zur Fußball-Weltmeisterschaft nach Südafrika reist. Nach der 0:2 Niederlage der Algerier im Qualifikationsspiel lieferten sich Fans beider Seiten heftige Schlägereien. Auf beiden Seiten liegen nun die Nerven blank.

Von Martin Gehlen
310249_0_293cc35a.jpg

Ab 2010 sind die High-Tech-Anzüge im Schwimmen verboten, dann müssen die Athleten wieder Textil-Badehosen tragen. Das trifft die Schwimmer, die mit Übergewicht ins Becken springen.

Von Frank Bachner
310281_0_5655f3ca.jpg

Eine Studie zeigt, dass die Zweite Liga unter den Aufstiegen von Köln und Gladbach gelitten hat. Andere Profiligen wachsen hingegen.

Von
  • Dominik Bardow
  • Lars Spannagel

Sechs Tage nach dem Selbstmord von Nationaltorhüter Robert Enke haben die Profis von Hannover 96 erstmals wieder gemeinsam trainiert. Der Verein hatte den Spielern seit Enkes Tod am vergangenen Dienstag freigestellt, ob sie trainieren wollten oder nicht.

Friedhard Teuffel wundert sich über den Doping-Verfolgungswahn in Österreich, wo Doper für mindestens drei Jahre ins Gefängnis sollen.

Von Friedhard Teuffel
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })