
4:0 in Cluj und zieht vorzeitig ins Achtelfinale der Champions League ein
4:0 in Cluj und zieht vorzeitig ins Achtelfinale der Champions League ein
Pedro Leónhat José Mourinho eine angenehme Rückkehr nach San Siro beschert. Der Stürmer schoss in der vierten Minute der Nachspielzeit das Tor zum 2:2 für Real Madrid beim AC Mailand, dessen Lokalrivalen Inter der Portugiese Mourinho in der vergangenen Saison zum Gewinn der Champions League geführt hatte.
Europa League: Drei Bundesligisten im Einsatz
Sergio Batista wurde einst mit Diego Maradona Weltmeister, jetzt folgt er ihm als Argentiniens Nationalcoach. Seine Mission ist eindeutig: 2014 in Brasilien muss der WM-Titel her.
Berlin - Mark Lebedew krempelte energisch die Ärmel hoch und strich kopfschüttelnd auf seinem Klemmbrett herum. Das schwarze Sakko hatte der australische Trainer im Dienste des SC Charlottenburg bereits ausziehen müssen, so sehr regte ihn das Geschehen auf, das sich dort vor seinen Augen zutrug.
Ein Glanzstück der Volleyballkunst lieferte der SCC im Bundesliga-Spiel gegen Düren zwar nicht ab, aber die 3.775 Zuschauer in der Max-Schmeling-Halle durften sich zumindest nicht über mangelnde Spannung beschweren.
Mesut Özil und Sami Khedira dürfen sich nach einem 2:2 beim AC Mailand über den Achtelfinal-Einzug mit Real freuen. Auch Chelsea steht nach einem weiteren klaren Sieg bereits in der Runde der besten 16.
Bundestrainer Buschbacher muss zudem vor Gericht
Schalkes Krise erreicht die Champions League
Bislang sind die Volleyballer des SCC perfekt in die Saison gestartet. Vier Siege aus vier Spielen bedeuten die Tabellenführung. Doch erst der nächste Gegner aus Düren soll Aufklärung bringen, wo die Mannschaft wirklich steht.
Unglückliche Entscheidungen sind eine Spezialität des Leiters des Formel-1-Rennstall Red Bull, Christian Horner.
Der Deutschland-Achter hat seine Favoritenstellung bei den Weltmeisterschaften in Neuseeland eindrucksvoll bestätigt.
Der jüngste Krach bei Bayern München: Van Gaal wehrt sich gegen die Hoeneß-Kritik, Rummenigge schweigt dazu. Er habe einen Spielfilm gesehen.
Motorradstar Valentino Rossi über seinen Wechsel zu Ducati, seine schweren Unfälle und das schwierige Verhältnis mit Weltmeister Lorenzo.
öffnet in neuem Tab oder Fenster