zum Hauptinhalt
Der Fürther Torwart Max Grün jubelt nach dem Ausgleichstreffer zum 1:1.

Im Aufsteigerduell zwischen Eintracht Frankfurt und Greuther Fürth erzielen die Hausherren bereits nach 24 Sekunden die 1:0-Führung. Doch die Gäste aus Fürth ließen sich nicht verunsichern und feierten einen letztlich verdienten Punktgewinn.

Nummer 11 zum Letzten. Sven Felski bestreitet sein Abschiedsspiel am 10. August.

Die Eisbären holen bei dem Schlusslicht Grizzly Adams Wolfsburg zwei Rückstände auf und gewinnen nach einem zunächst wechselhaften und am Ende torreichen Auftritt deutlich 8:3. Sven Felski verfolgte das Spektakel nach seinem Rücktritt als Kommentator.

Von Christian Otto

Das Topspiel der zweiten Liga zwischen Hertha BSC und dem Tabellenfünften FC Ingolstadt endete mit einem torlosen Unentschieden. Den Berlinern gelang es nicht, die Abwehr der auswärts weiter ungeschlagenen Gäste dauerhaft unter Druck zu setzen.

Von Dominik Bardow
Krawall statt Fußball. Polizisten gehen in Hannover gegen Dresdner Fans vor. Foto: dpa

Einen Tag nach Ausschreitungen Dresdener Fans in Hannover spricht sich der Fan-Gipfel gegen Gewalt aus.

Von
  • Jörg Leopold
  • Lars Spannagel

Punkte rieseln wie Flocken von Schnee Auf das Konto von Frankfurts Coach Veh. Denn die Taktik der Eintracht Hat Veh stark vereinfacht: „Immer stürmen, von Luv und von Lee!

Grüß Gott. Niki Lauda (l.) kennt die wichtigen Leute der Formel 1 noch besser als Mercedes-Motorsportchef Haug. Reicht das, um den Silberpfeil schneller zu machen? Foto: dpa

Plauderer hinter den Kulissen: Niki Lauda soll das Formel-1-Team von Mercedes zum Erfolg führen.

Von Karin Sturm
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })