Stürmer-Star Mario Balotelli hat sich standesgemäß mit einem Doppelpack beim AC Mailand eingeführt.
Alle Artikel in „Sport“ vom 03.02.2013

Im Verfolger-Gipfel der Fußball-Bundesliga lieferten Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund ein echtes Spektakel. Am Ende war der Meister die glücklichere Mannschaft und zog an der Werkself vorbei.
Trotz einiger Probleme im Spielaufbau gewann Hertha BSC das erste Spiel nach der Winterpause beim Schlusslicht aus Regensburg klar mit 5:1. Dabei zeigte sich, auf welche Stärken sich Trainer Luhukay verlassen kann.

Im American Football häufen sich Kopf- und Hirnverletzungen – vor der Super Bowl tobt in den USA die Debatte um schwere Folgeschäden der beliebtesten Sportart.

Die Baskets Oldenburg entwickeln sich in dieser Saison zum Angstgegner von Alba Berlin. Nach der Heimniederlage im Dezember verloren die Berliner Basketballer auch das Auswärtsspiel in Oldenburg deutlich mit 67:82 (32:41) - mit Folgen in der Ligatabelle.
55 Spielminuten mussten 14.100 Zuschauer am Sonntag in der Arena am Ostbahnhof auf das erste und einzige Tor warten. Im Eishockey ist das eine Ewigkeit. Und als das Tor dann endlich gefallen war, wurde es für einen Moment ganz leise in der Halle.

Es ist ein Duell, das es ab Mitte März in der Deutschen Eishockey-Liga durchaus in den Play-offs geben könnte: Am Sonntag empfangen die Eisbären als Tabellendritter den Tabellensechsten ERC Ingolstadt (14.30 Uhr, Arena am Ostbahnhof). Mit dabei ist Ryan Caldwell.

Im Interview mit dem Tagesspiegel spricht Hertha-Kapitän Peter Niemeyer über seine Zeit in Holland, die Zusammenarbeit mit Hertha-Trainer Jos Luhukay und sein Amt als Kapitän von Hertha BSC.

In seinem ersten Spiel für die Eintracht schießt Srdjan Lakic Frankfurt zum 2:0 beim Hamburger SV.
Der Berliner Hockey Club qualifiziert sich sowohl mit seiner Frauen- als auch Männermannschaft für die Hallenhockey-Endrunde.

Der FC Bayern gewinnt trotz anfänglicher Mühe 3:0 gegen Mainz und baut die Tabellenführung weiter aus. Die Gastgeber hielten eine Halbzeit lang gut dagegen, verloren nach dem Führungstreffer von Thomas Müller jedoch den Mut.
Berlin - Nach drastischen Niederlagen ist es manchmal am besten, gleich wieder zu spielen. Insofern dürften sich Alba Berlins Basketballer freuen, dass sie drei Tage nach der üblen 56:92-Klatsche bei Zalgiris Kaunas bereits am heutigen Sonntag wieder antreten dürfen.

Die gute Weltcup-Bilanz weckt bei den deutschen Fahrern vor der Ski-WM in Schladming Begehrlichkeiten.

Herthas Trainer Jos Luhukay fordert vor dem Spiel in Regensburg mehr Dominanz von seinem Team.

Bremen schlägt Hannover 96, das sich beim 0:2 mutlos präsentiert. 300 Ultras randalieren.
Fortuna Düsseldorf schlägt Stuttgart 3:1.

Menz und Özbek starten Neuanfang bei Union.