
Als erste Neuinszenierung der Spielzeit zeigt das HOT Shakespeares streitbarstes Stück: "Der Kaufmann von Venedig". Keine Komödie, sondern ein düsteres Lehrstück.
Als erste Neuinszenierung der Spielzeit zeigt das HOT Shakespeares streitbarstes Stück: "Der Kaufmann von Venedig". Keine Komödie, sondern ein düsteres Lehrstück.
Achim Spiller berät Julia Klöckner. Anders als die Ministerin ist er für eine Steuer auf Limo und Fleisch. Hartz-4-Haushalte sollen einen Ausgleich bekommen.
Kurze Danksagungen waren erwünscht. Eine seidenweiche Kreuzberger Nacht wartete auf die After-Show-Party.
In Berlin ruft „Unteilbar“ zu einer Demo für eine gerechte und solidarische Gesellschaft auf. Per Videoschalte ist auch ein Auftritt von Edward Snowden geplant.
Michael Stübgen, Landesvorsitzender der CDU, will heute von seiner Partei wiedergewählt werden. Ein Gespräch über schmerzhafte Umfragen und den Landesparteitag mitten im Wahlkampf.
Die PNN begleiten sechs Potsdamer Direktkandidatinnen und -kandidaten bei einem Wahlkampftermin vor Ort. Heute: Norbert Müller (Linke) am Platz der Einheit.
Johannes Floors krönt sich in Tokio selbst. Auch die Sprinterin Irmgard Bensusan und Doppelstarter Ali Lacin landen auf dem Podest.
Im Abschlussband von Cyril Pedrosas und Roxanne Moreils Historienepos „Das Goldene Zeitalter“ nimmt die Idee der Gleichheit dank strahlender Konturen Form an.
öffnet in neuem Tab oder Fenster