
Umgestürzte Bäume, blockierte Straßen und Gleise: Der große Sturm „Ignatz“ wütete am Donnerstag in weiten Teilen Deutschlands. Mehrere Menschen wurden verletzt.

Umgestürzte Bäume, blockierte Straßen und Gleise: Der große Sturm „Ignatz“ wütete am Donnerstag in weiten Teilen Deutschlands. Mehrere Menschen wurden verletzt.

Der Spielausschuss des Nordostdeutschen Fußballverbands (NOFV) hat die Genehmigung für das Logo auf den Spielerhosen erteilt. Für den SVB ist das Thema damit noch nicht erledigt.

Eine Reise nach Nordirland hatte sie auf Anraten der Ärzte widerwillig abgesagt. Nun wachsen die Sorgen um die Gesundheit von Queen Elizabeth.

Nach 16 Jahren an der Regierung hat es die Union jetzt mit Mangelwirtschaft zu tun. Attraktive Posten sind in der Opposition schließlich knapp.

Der Freund von Gabby Petito galt seit Monaten als vermisst, nun wurden Leichenteile von ihm gefunden. Petitos Tod aufzuklären, wird nun wohl schwieriger.

In ihrem Comic „Steinfrucht“ verarbeitet die in Kanada lebende Künstlerin Lee Lai grundlegende Fragen in einer innovativen Bildsprache.

Die Frage, wie locker die Geldpolitik sein darf, dürfte die Koalitionsgespräche bestimmen. Und die Suche nach einer neuen Chefin der Bundesbank.

Eine vierte Welle von Corona-Infektionen erfasst Russland. Staatschef Putin ruft einen Zwangsurlaub aus. Er selbst arbeitet seit Monaten weitgehend isoliert.

Das Organ filterte Blut, produzierte Urin und wurde nicht akut abgestoßen. Doch noch dürfen sich Dialyse-Patienten keine zu großen Hoffnungen machen.

Vor fast vier Monaten wurden Schäden an der Fassade entdeckt. Doch der Baukonzern BAM hat noch immer keinen Gutachter benannt.
öffnet in neuem Tab oder Fenster