
Der Vorfall ereignete sich im südwestlichen Département Corrèze. Es wurden auch Ermittlungen gegen die beteiligten Polizisten aufgenommen.
Der Vorfall ereignete sich im südwestlichen Département Corrèze. Es wurden auch Ermittlungen gegen die beteiligten Polizisten aufgenommen.
Asap Rocky präsentiert sich gemeinsam mit Partnerin Rihanna und den beiden kleinen Söhnen gerne als Vorzeige-Familie. Doch in Los Angeles steht der Rapper nun vor Gericht.
Zwei Modelegenden, zwei Auktionen in Paris: Die Objekte aus dem Nachlass von Karl Lagerfeld und Yves Saint Laurent reichen von intimen Erinnerungsstücken bis zu Aktzeichnungen.
Kaum eine Politikerin wurde so oft auf ihren Körper reduziert wie Ricarda Lang. Nun hat die Grünen-Politikerin stark abgenommen. Doch der Hass im Netz war nicht der Grund.
Für Millionen von Zuschauern ist ein Sonntagabend ohne „Tatort“ nicht denkbar. Auch für Regisseurinnen und Regisseure hat der Klassiker offensichtlich noch immer eine besondere Bedeutung.
Eine falsche Krankenschwester entführt ein Baby aus einem Krankenhaus in Italien. Über Stunden läuft eine Großfahndung - am Ende gab es ein Happy End.
Die Skulpturenbauerin Katharina Fritsch gilt als Repräsentantin für ihre Art der Kunst. Dafür wird sie nun ausgezeichnet.
Spätestens seit den Bränden in Los Angeles weiß man, wie wichtig es ist, auf Notfälle vorbereitet zu sein. Zwei Experten geben Tipps, wie man richtig packt – von wichtigen Dokumenten bis zur Ausrüstung.
Hollywood setzt auf die Oscar-Gala, doch der Schock nach den Feuern in Los Angeles sitzt tief. Der deutsche Schauspieler Eric Braeden hat sein Haus verloren, einer von vielen. Wie geht es weiter?
Überraschung im Verfahren um illegale Recherchemethoden. Eigentlich wollte Prinz Harry die „Sun“ vor Gericht zerren. Daraus wird nun nichts. Sein Anwalt spricht dennoch von einem „monumentalen Sieg“.
Schon an diesem Donnerstag sollte Rockstar Sting auf der Bühne stehen. Nur daraus wird erst einmal nichts - der 73-Jährige muss krankheitsbedingt Auftritte absagen.
Ein Mann soll in der iranischen Stadt Sarandieh einen Polizisten absichtlich überfahren haben. Die Justiz ordnete die Hinrichtung des Täters an.
Seine Band tourte einst mit Bob Dylan, ehe sie selbst bekannt wurde. Garth Hudson wurde als Virtuose gefeiert - seine Vorliebe galt einem ganz bestimmten Instrument.
Wird er sterben? Wird er einfach pensioniert? Der letzte Fall mit Axel Milberg als Kieler „Tatort“-Kommissar läuft am 16. März im Ersten. Der Sender hält sich völlig bedeckt, wie dieser Krimi endet.
Die koreanische Serie „Squid Game“ lockt Millionen vor den Bildschirm. Staffel zwei ist für sich betrachtet schon nach gut drei Wochen mit über 165 Millionen Abrufen ein Riesenhit.
Kristin Davis, bekannt als Carries Freundin Charlotte aus „Sex and the City“, wurde von einem Mann versetzt, der ihr 5000 Dollar schuldete.
Wo Nachricht und Meinung vermengt werden, riskieren Medien ihren Anspruch, verlässliche Informationen zu liefern. Dennoch hat sich das stark verbreitet.
Naomi Watts hatte 2001 ihren Durchbruch in David Lynchs Thriller „Mulholland Drive“. Bevor der kürzlich verstorbene Kult-Regisseur ihr die Rolle gab, wollte sie Hollywood eigentlich schon verlassen.
Der Markt um Bücher in den sozialen Netzwerken boomt. Besonders gefragt ist „Romantasy“, ein Genre mit Frauen im Fokus. Es existiert schon mindestens seit „Twilight“. Eine Annäherung.
Wie würde eine Welt ohne Haftanstalten aussehen? In der ARD-Serie „A Better Place“ wagt eine Stadt das Pilotprojekt. Gefangene werden vorzeitig entlassen. Gelingt die Resozialisierung?
Diesen Preis wünscht sich niemand: Im Vorfeld der Oscar-Nominierungen werden traditionell die Anwärter der „Razzie“-Schmähpreise verkündet. Es trifft diesmal auch beliebte Hollywood-Stars.
Mit dem Film „Back in Action“ feiert Cameron Diaz ein Comeback. Dutzende Millionen haben den Film gleich nach dem Start bei Netflix angeguckt.
öffnet in neuem Tab oder Fenster