zum Hauptinhalt

Cottbus – Für die einen ist es eine Straf- und für die anderen eine Heldentat: Beim letzten Auswärtsspiel von Energie Cottbus gegen 1860 München stahlen Lausitzer Fans aus dem gesperrten Obergeschoss der Allianz-Arena das 400 Quadratmeter große und 40 Kilo schwere Riesentrikot des 1860-Sponsors Festina. Die Langfinger marschierten frech an den Sicherheitsleuten vorbei und benutzten unbehelligt den VIP-Aufzug.

Von Sandra Dassler

Brand – Mit fast dreiwöchiger Verspätung hat das kubanische Tanzensemble „Alma Latina – Salsa Cubana“ gestern seine erste Abendshow im Freizeitpark „Tropical Islands“ in Brand gezeigt. Die Gruppe mit 45 Mitgliedern sollte bereits Anfang Dezember auftreten, war aber nicht angereist.

Cottbus – Für die einen ist es eine Straf- und für die anderen eine Heldentat: Beim letzten Auswärtsspiel von Energie Cottbus gegen 1860 München stahlen Lausitzer Fans aus dem gesperrten Obergeschoss der Allianz-Arena die 400 Quadratmeter große und 40 Kilo schwere Riesentrikot-Fahne des 1860-Sponsors Festina. Die Langfinger marschierten frech an den Sicherheitsleuten vorbei und benutzten unbehelligt den VIP-Aufzug.

Von Sandra Dassler
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })