zum Hauptinhalt
Luca Toni

Auf Luca Toni ist Verlass: Mit den vier Treffern gegen Saloniki im Uefa-Cup stellte der italienische Weltmeister seine Torgefahr eindrucksvoll unter Beweis. Der Bayern-Stürmer brauchte in seiner Karriere allerdings lange, bis er so richtig in Fahrt kam.

Uli Hoeneß

Uli Hoeneß ist bekannt dafür, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt, wenn es um das Wohl des FC Bayern München geht. Der Manager stichelt nach dem 6:0 über Aris Saloniki im Uefa-Pokal ein wenig in Richtung Presse und hofft vor der Weihnachtszeit auf besinnliche Momente.

John McEnroe

Als Legenden an gepriesen, sollten sie mit spektakulärem Tennis die Massen wieder für den weißen Sport begeistern. Doch das „Masters of Legends“ ist vielmehr ein aufgebauschtes Event, das zu einer One-Man-Show und künstlichen Euphoriebekundungen von Moderator, Kommentator und Spielern mutierte.

Ein erneut überragender Dirk Nowitzki hat die Dallas Mavericks in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA näher an die Spitze herangeführt. Beim Sieg über die Phoenix Suns erzielte der "Dirkster" 31 Punkte.

Was die Transferpolitik von Hertha BSC angeht, so bleibt der Bundesligist auf Kurs. Seitdem Lucien Favre Trainer in Berlin ist, werden entweder Brasilianer oder Schweizer verpflichtet. Die Berliner wollen heute Stürmer Raffael verpflichten.

Von Claus Vetter
Ailton

Hoch zu Ross war er gekommen, genau genommen: hoch zu Zebra. Er war die große Sturmhoffnung der Duisburger – nun will der Tabellenletzte ihn loswerden.

Von Richard Leipold

Als Torjäger wurde Ailton nach Duisburg geholt – nun will der Tabellenletzte ihn loswerden

console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })