Die Füchse Berlin spielen engagiert, unterliegen dem HSV Hamburg jedoch wie erwartet 27:35.
Alle Artikel in „Sport“ vom 29.03.2009

Im ersten Play-off-Halbfinalspiel stoßen die Eisbären Berlin auf wenig Gegenwehr. Sie schlagen Mannheim 4:0 und führen nun in der Best-of-five-Serie 1:0.

Wechselbad der Gefühle zum Start der Formel 1: Der Große Preis von Australien endete mit einem unerwarteten Doppelsieg und hatte auch sonst viele Überraschungen zu bieten

Der Tagesspiegel hat sie an einen Tisch gebracht: Bayern-Manager Uli Hoeneß und sein Hoffenheimer Rivale Jan Schindelmeiser sprechen über Geld und Fußball.
Wenn die Nationalelf kommt, ist das Zentralstadion voll – doch das ist in Leipzig die Ausnahme. Es steht nicht gut um den Fußball in Leipzig, Festtage sind selten.
Beim heutigen ersten Spiel der „Best-of-five“-Serie gegen die Adler Mannheim (14.30 Uhr, Arena am Ostbahnhof, live auf Premiere) müssen die Eisbären auf ihre Stürmer Stefan Ustorf und Christian Swärd verzichten.
Gegen den HSV sollen die Füchse zurück zum Kampf. Doch Illusionen gibt es kaum.
Frank Bachner über das Imageproblem der Deutschen Eislauf-Union.
Unions Kapitän Daniel Schulz steht heute mal in der Startelf - sonst selten.
Manipulationsversuch bei der Handball-WM?
Es sollte ein Neuanfang werden, doch die Formel 1 präsentiert sich zum Saisonstart wie gehabt: chaotisch.

Die Adler Mannheim fördern mit viel Geld den Nachwuchs, nur spielt der dann anderswo – zum Beispiel bei den Eisbären. Am Sonntag beginnt in Berlin die Halbfinalserie zwischen den beiden Favoriten auf den Titel.