Der Formel-1-Pilot kommt in Singapur nicht an Alonso vorbei, wahrt aber als Zweiter seine WM-Chance
Alle Artikel in „Sport“ vom 26.09.2010
Die Eisbären siegen 3:2 gegen Tomlinsons DEG
Union holt beim 2:0 gegen Duisburg den ersten Sieg, beklagt aber zwei Verletzte und einen Platzverweis
Grafite schießt beide Tore zum 2:1 über Freiburg – es ist der dritte Sieg des VfL innerhalb einer Woche
Eine besondere Serie ist am Sonntag zu Ende gegangen. Im Ziel war erstmals nicht Bernd Hübner zu sehen.

Zweiter Auswärtssieg, bester Saisonstart der Vereinsgeschichte: Hannover 96 gewinnt in Kaiserslautern und steht in der Tabelle gut da. Bei den Lauterern ist die Aufstiegs-Euphorie dagegen verflogen.
Bremen - Der Mund weit aufgerissen, das Hemd weit aufgeknöpft. Armin Veh hatte nur Glück, dass kein Richtmikrofon den geharnischten Anpfiff einfing, der unmittelbar nach Abpfiff des Nordderbys beim SV Werder Bremen seinem Spieler Piotr Trochowski galt.
Erst nach der WM als Argentiniens Nationaltrainer abgesetzt, will Diego Maradona nun wieder zurück. Anscheinend arbeitet er hinter den Kulissen schon länger an einer Reinthronisierung.
Nach fünf Niederlagen in sechs Spielen sucht der VfB Stuttgart nach einem Weg aus der Krise

Mit dem dritten Sieg in Folge haben die Wölfe den schlechten Saisonstart wieder ausgebügelt. Matchwinner war erneut der Brasilianer Grafite mit seinem zweiten Doppelpack innerhalb von vier Tagen.
Gegen die Mannschaft des Ex-Eisbärs Jeff Tomlinson tun sich die Berliner schwerer als erwartet, gewinnen am Ende aber verdient mit 3:2. Damit hat sich das Team nach dem holprigen Saisonstart nun wohl gefangen.

Beim Nachtrennen von Singapur fährt Sebastian Vettel ein gutes Rennen, kommt aber am Ferrari von Fernando Alonso nicht vorbei. Nick Heidfeld kollidiert bei seinem Comeback mit einem alten Bekannten und scheidet aus.

Der 1.FC Union hat im Heimspiel gegen den MSV Duisburg den lang ersehnten ersten Saisonsieg eingefahren. Die Mannschaft von Trainer Uwe Neuhaus gewann durch Tore von Torsten Mattuschka und Santi Kolk mit 2:0

Handball-Bundestrainer Heiner Brand spricht mit dem Tagesspiegel über das Potenzial der Berliner – und was ihnen noch zu einem Topteam fehlt.

Der Kenianer Patrick Makau sichert sich im Endspurt den Sieg beim Berlin-Marathon, den Weltrekord kann er aber nicht knacken. Bei den Frauen ist die Äthiopierin Aberu Kebede siegreich, die Deutsche Sabrina Mockenhaupt schneidet ebenfalls gut ab.