José Mourinho bleibt sich treu – auch bei Real Madrid. Der Portugiese versucht, sich bei seinem neuen Verein so viele Feinde wie möglich zu machen.
Alle Artikel in „Sport“ vom 28.09.2010
Die vermeldete „Notoperation“ hört sich dramatisch an. Das Leben von Werder Bremens Torsten Frings war aber nicht in Gefahr, er hat sich in der Nacht zum Montag zur Punktion in ein Krankenhaus begeben, weil sein Oberschenkel wegen eines Blutergusses „knüppelhart und total dick“ wurde; die Ärzte hätten ihm „den Mist rausgeholt“.
Alba Berlin hat eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel in der zweiten Runde der Euroleague-Qualifikation leichtfertig aus der Hand gegeben. Alba besiegt Vrsac zwar 73:67, vergibt aber einen beruhigenden Vorsprung.

Die Füchse Berlin haben sich an der Tabellenspitze der Handball-Bundesliga festgebissen. Die Hauptstädter siegten am Dienstagabend bei der SG Flensburg-Handewitt und sind nach sechs Spielen weiterhin als einziger Bundesligist ohne Verlustpunkt.

Thomas Weikert, Präsident des Deutschen Tischtennis-Bundes, spricht im Interview über den Dopingfall Owtscharow und Fleischmahlzeiten in China.

Mesut Özil und Sami Khedira haben mit Real Madrid in der Champions League eine erneute Nullnummer gerade noch abwenden können.

Der FC Bayern hat den erhofften Befreiungsschlag geschafft. Bastian Schweinsteiger erzielte beim hart erkämpften Sieg beim FC Basel in der Champions League zwei Tore und hält den deutschen Rekordmeister auf Kurs Richtung Achtelfinale.
Mourinho legt sich mit der spanischen Presse an

Deutsche Volleyballer vermeiden frühes WM-Aus

Die deutschen Dressurreiter kamen aus dem Staunen kaum heraus. Scheich Muhammed bin Raschid Al Maktoum reist im privaten Jumbo zur Reit-WM und gewinnt Silber im Distanzreiten.
Der Schweizer Meister FC Basel, heute Gegner des FC Bayern in der Champions League, dominiert in der Heimat, kommt international aber nicht voran.
Für die Basketballer von Alba Berlin geht die Europaliga-Qualifikation am Dienstag mit dem Zweitrundenhinspiel gegen Serbiens Vizemeister Hemofarm Vrsac weiter.

Reservist Markus Richwien ist bei Handball-Tabellenführer Füchse Berlin derzeit nur Reservist. Dabei würde der Rechtsaußen seinem Team gegen Felensburg gern helfen.

Spielervermittler zu sein ist ein lukrativer Job – deshalb werden inzwischen schwere Prüfungen verlangt. Aber es gibt einfache Wege, die DFB-Statuten zu umgehen.