
Der VfL Wolfsburg hat den ehemaligen Fußball-Bundesligaprofi Hasan Salihamidzic verpflichtet. Der frühere Allrounder des Hamburger SV und FC Bayern München war zuletzt vereinslos und erhält einen Vertrag über eine Saison.
Der VfL Wolfsburg hat den ehemaligen Fußball-Bundesligaprofi Hasan Salihamidzic verpflichtet. Der frühere Allrounder des Hamburger SV und FC Bayern München war zuletzt vereinslos und erhält einen Vertrag über eine Saison.
Wladimir Klitschko ist auch von David Haye nicht zu stoppen. Der Brite mimt den schlechten Verlierer, die Klitschko-Brüder halten nun alle vier wichtigen WM-Titel.
Frankreich: Sapowicz - Lepailleur, Georges, Viguier, Renard - Soubeyrand, Bussaglia - Abily, Nécib, Thiney - Delie. Deutschland: Angerer - Bresonik, Krahn, Bartusiak, Peter - Laudehr, Kulig - Garefrekes, Prinz, Bajramaj - Okoyino da Mbabi.
Ich finde diese WM wunderbar vielfältig. Wenn man sich allein die Trainer anschaut: Es gibt Männer, es gibt Frauen, alte und junge, die sich alle sehr unterschiedlich verhalten.
1989 bekamen die deutschen Frauen ein Kaffee- service als EM-Prämie. Wir haben nachgefragt, was daraus wurde.
Frankreich hat Deutschland mit einer langen Siegstrecke und großem Selbstbewusstsein die Favoritenrolle abgenommen
1000 Entscheidungen in 90 Minuten, 30 Pfiffe, 10 bis 15 Kilometer Laufstrecke. Das sind die Anforderungen an eine WM-Schiedsrichterin.
18.15 Uhr, live im ZDF 18.
„Im Hotel gibt es in der Tat Tiere“, zetert, meckert und flucht die Fatmire. „Der Teppich voll Wanzen Ich geh’ mich verschanzen Steht bitte vor dem Bad Schmiere.
Um an diesem Dienstag gegen Frankreich endlich richtig ins Turnier zu starten, könnte die deutsche Mannschaft personell und taktisch umgebaut werden.
Brasiliens Stürmerin Marta ist eine der wenigen Ikonen im Frauenfußball. Trotzdem fällt sie eher durch Bodenständigkeit auf als durch Allüren.
Fußball ist in Kanada vor allem ein Mitmachsport und deshalb besonders beliebt bei jungen Frauen. Auch die Nationalmannschaft kann internationale Erfolge aufweisen, nur diesmal nicht In Kanada sind die Rollen klar verteilt.
Die Dominanz von Nadal und Federer nervte ihn lange - nun bricht er sie. Mit neuer Ernährung und Energie macht sich Novak Djokovic zur Nummer eins der Tenniswelt.
öffnet in neuem Tab oder Fenster