
Olaf Thon wundert sich über die Verhaltensregeln der Bayern-Fans für Manuel Neuer
Olaf Thon wundert sich über die Verhaltensregeln der Bayern-Fans für Manuel Neuer
Robert Harting wird mit dem Diskus Deutscher Meister, auch andere Leichtathleten sind für die WM gerüstet. Harting will "mehr Risiko" in sein Leben bringen - was meint er wohl damit?
Bei Danedreams Sieg in Hoppegarten sind die Zuschauer enttäuscht über Dettoris Fehlen
Schalkes Torwart Ralf Fährmann wird nach zwei gehaltenen Elfmetern und einer herausragenden Leistung zum Held des Supercups - ein Dortmunder zum Buhmann.
Schwimm-WM: Paul Biedermann freut sich über Platz drei, Britta Steffen mit der Staffel nicht wirklich
Sebastian Vettel belegt auf dem Nürburgring nur Rang vier, Lewis Hamilton siegt überraschend
Der Nürburgring bleibt wohl Formel-1-Kurs
Nur auf den ersten Blick ist es ein Protest aus dem Bauch heraus: „Nicht gut genug für die Diamond League“, hatten sich die beiden Hammerwerferinnen Betty Heidler und Kathrin Klaas auf ihre Bäuche geschrieben. Wenn sich die internationale Leichtathletik-Elite trifft, fällt der Hammer hinten runter, denn die Diamond League verzichtet aufs Hammerwerfen.
und Torschützenkönig
Ein Unentschieden, eine deutliche Heimniederlage: Unions Saisonstart ist verpatzt. Doch die sportliche Situation und die Probleme außerhalb des Feldes schweißen Verein und Fans zusammen.
Die Tour de France ist beendet und der Sieger steht steht fest. Zum ersten Mal trägt ein Australier das gelbe Trikot.
Hertha BSC hat eine mittelprächtige Vorbereitung absolviert – trotzdem ist Trainer Markus Babbel zuversichtlich, was den Saisonstart und das Testspiel gegen Real Madrid angeht.
André Greipel und Tony Martin glänzten mit Etappensiegen. Aber auch die übrigen zehn einheimischen Starter sorgten bei der 98. Tour de France für eine insgesamt positive Bilanz aus deutscher Sicht.
Herber Dämpfer statt Siegesfeier für SebastianVettel beim Heimrennen: Ausgerechnet auf dem Nürburgring zeigte dersonst so coole Formel-1-Champion Nerven und fuhr erstmals in dieserSaison am Podest vorbei.
450.000 Euro Prämie bekommt der Tour-Sieger und teilt sie traditionell in seiner Mannschaft auf. Der Zweite erhält 200 000 Euro, der Dritte 100.000. Ab Platz 91 gibt es noch 400 Euro.
Der Toursieg des vermeintlichen Saubermannes Cadel Evans entfacht große Euphorie
öffnet in neuem Tab oder Fenster