
Der FC Barcelona tritt in Leverkusen wie erwartet dominant auf und gewinnt das Achtelfinal-Hinspiel mit 3:1. Die Hausherren halten zwar phasenweise gut dagegen, sind für das Rückspiel aber bereits so gut wie chancenlos.
Der FC Barcelona tritt in Leverkusen wie erwartet dominant auf und gewinnt das Achtelfinal-Hinspiel mit 3:1. Die Hausherren halten zwar phasenweise gut dagegen, sind für das Rückspiel aber bereits so gut wie chancenlos.
In der ersten Begegnung nach der Länderspielpause unterliegen die Eisbären 3:4 in Düsseldorf. Ihr Trainer Don Jackson fand hinter der Bande jede Menge Gründe, sich aufzuregen.
Die Leverkusener erleben in der Bundesliga eine unruhige Spielzeit. Da kommt das Achtelfinale in der Champions League gerade recht - auch wenn mit dem FC Barcelona kein leichter Gegner wartet.
Michael Preetz hat bei der Verpflichtung von Trainer Michael Skibbe Fehler gemacht. Herthas Manager gerät nun bei der nächsten Entscheidung unter Druck: Ein Treffer muss her.
In dem größten Bestechungsskandal der türkischen Sportgeschichte hat heute der Prozess gegen Aziz Yildirim, Vereinspräsident von Fenerbahce Istanbul, begonnen. Für manche ist er ein Krimineller, für andere ein Märtyrer.
Die NBA plant offenbar ein Basketballspiel im Oktober in Berlin. Auch Superstar Dirk Nowitzki könnte dann dabei sein. "Momentan sieht es gut aus", sagt Albas Sportdirektor Mithat Demirel.
Miso Brecko, Verteidiger des Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln, ist mit seinem Wagen nach einem Karnevalabend in den Graben gefahren. Erschreckend: In seinem Blut wurden über 1,6 Promille gemessen.
Zehn Spiele sind es noch, dann beginnen die Play-offs im deutschen Eishockey. Bis dahin haben die Eisbären noch viel zu tun. Vor allem im Abwehrverhalten will Trainer Don Jackson Verbesserungen sehen.
Düsseldorf ist nach dem 1:1 gegen Frankfurt neuer Tabellenführer in der Zweiten Liga. Zu verdanken hat der Klub das Schiedsrichter Felix Brych, der bereits vergangene Woche im DFB-Pokalspiel zwischen Hertha und Gladbach für Diskussionen sorgte.
Von Herthas Manager Michael Preetz wird bei der Trainersuche nun eine mutige Entscheidung erwartet.
Von Herthas Manager Michael Preetz wird bei der Trainersuche nun eine mutige Entscheidung erwartet. Durch die Öffentlichkeit schwirren schon einige Namen.
Die Füchse Berlin sind dem Achtelfinale der Champions League nahe – doch die Handballer denken schon an die Zukunft.
Während die Elfenbeinküste beim Afrika-Cup die Krönung verpasst, feiert Sambia den Titel und die Toten.
Düsseldorf - Durch einen Foulelfmeter in der Nachspielzeit hat Fortuna Düsseldorf die Tabellenspitze in der Zweiten Liga zurückerobert. Jens Langeneke rettete der Fortuna im Spitzenspiel des 21.
Paris - Die Tennistasche war schnell gepackt, der eigenwillige Pokal verstaut und der sechsstellige Siegerscheck sicher verwahrt. Viel Zeit zum Feiern blieb Angelique Kerber nicht nach ihrem ersten Turniersieg in Paris, den ihr Lokalmatadorin Marion Bartoli über zweieinhalb Stunden streitig machen wollte.
Die Akquise von Führungspersonal ist ein kompliziertes Geschäft. Größere Unternehmen beauftragen damit eine besondere Spezies von Marktforschern, sie tragen den schönen Namen Headhunter, was durchaus wörtlich zu nehmen ist.
Nach der Entlassung von Michael Skibbe wurde der frühere Hertha-Profi René Tretschok noch damit beauftragt, die Mannschaft des Tabellenfünfzehnten auf das wichtige Heimspiel gegen Borussia Dortmund vorzubereiten.
öffnet in neuem Tab oder Fenster