zum Hauptinhalt
Lewan Kobiaschwili scheint zu grübeln, wo und wann Hertha die Fähigkeit zum Siegen verloren hat.

Der sieglose Hertha-Trainer Michael Skibbe bleibt im Krisenmanagement kompromisslos positiv. Doch das Umfeld wird langsam nervös, denn die Erinnerungen an die Abstiegssaison sind noch frisch.

Von Dominik Bardow

Alba entscheidet ein ausgeglichenes Spiel gegen Trier erst im Schlussviertel und gewinnt 73:61.

Von Dominik Bardow

Im Doping-Streit um die umstrittene UV-Bestrahlung von Blut hat Claudia Pechstein interne E-Mails der Nada veröffentlicht und die Anti-Doping-Agentur unter Druck gesetzt. Doch die Nada hat auch selbst zu ihrer misslichen Lage beigetragen.

Von Friedhard Teuffel

Man kann nicht sagen, die Pfälzer hätten sich keine Mühe gegeben, alles für ein gutes Spiel zu tun. Vor der Begegnung gegen Köln hatte man eine Folie über den Rasen gelegt, um die Halme vor dem Frost zu schützen – eine Maßnahme, die eigentlich aus dem Spargelanbau stammt.

Von Oliver Trust
Die Freude nach der Trauer. Zidan widmete sein Tor den Opfern in Ägypten. Foto: dapd

Von Mohamed Zidans Tor profitiert sein jetziger Klub Mainz genauso wie sein früherer aus Dortmund.

Von Jörg Strohschein

Der Fußball hat 1995 aufgehört, logisch zu sein. Seither gilt auch in der Bundesliga die Drei- Punkte-Regel, und seither ist ein Unentschieden weniger wert.

Von Katrin Schulze
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })