
Schalke 04 hat das Achtelfinale der Europa League erreicht. Mühsam gewann der DFB-Pokalsieger gegen Viktoria Pilsen 3:1 nach Verlängerung.
Schalke 04 hat das Achtelfinale der Europa League erreicht. Mühsam gewann der DFB-Pokalsieger gegen Viktoria Pilsen 3:1 nach Verlängerung.
Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat das Achtelfinale der Europa League erreicht. Beim FC Brügge von Trainer Christoph Daum gab es eine Woche nach dem 2:1-Heimerfolg ein 1:0.
Dynamo Dresden darf nun doch in der kommenden Saison im DFB-Pokalwettbewerb spielen. Der einjährige Pokalausschluss wegen Ausschreitungen von Fans wurde zurückgenommen.
Es läuft nicht mehr rund bei den Bayern. Und plötzlich wird all das hinterfragt, was in der Hinrunde noch großartig war - inklusive Trainer Jupp Heynckes.
Das wird teuer für Skandalboxer Dereck Chisora: 50.000 Dollar für die Ohrfeige an Witali Klitschko, 25.000 für die Spuck-Attacke gegen Wladimir Klitschko und 25.000 für die Schlägerei mit David Haye. Ein ordentlicher Rest der Kampfbörse bleibt aber dennoch übrig.
Schalkes Timo Hildebrand kann sich nach der Verletzung von Lars Unnerstall nicht nur in der Europa League gegen Viktoria Pilsen zeigen. Für den einstigen Nationaltorwart ist es die Chance, die Vergangenheit hinter sich lassen.
Otto Rehhagel muss die Offensiv-Probleme von Hertha BSC lösen – wie bleibt offen. Der Trainer setzt erst einmal auf gute Stimmung.
Die Risikobereitschaft des Bundestrainers scheint eher unterdurchschnittlich ausgeprägt zu sein. Zumindest muss man zu diesem Schluss kommen, wenn man sich das Aufgebot für das Länderspiel gegen Frankreich ansieht.
Platz elf bei der EM 2009, Platz 17 bei der WM 2010, Platz neun bei der EM 2011, Platz 14 in der Weltrangliste. Dirk Nowitzki merkt immer deutlicher, was er seinem 33 Jahre alten Körper Jahr für Jahr zumutet.
Der FC Bayern München verliert das Achtelfinal-Hinspiel beim FC Basel überraschend 0:1.
bei Hallen-Meisterschaft.
Am Freitag gegen 1860 München muss der 1. FC Union aufgrund von Verletzungspech und Sperren mehrere Ausfälle kompensieren. Für die Köpenicker nichts Neues.
Wetzlar - Den Handballern der Füchse Berlin ist auch im Spiel bei der HSG Wetzlar der schwierige Spagat zwischen Champions League und Bundesliga gelungen. Direkt aus Madrid angereist, gewannen die Berliner am Mittwochabend mit 29:26 (18:15) und festigten damit ihren zweiten Tabellenplatz.
1:3 in Neapel schmeichelt den Londonern noch.
Svetislav Pesic wird zum zweiten Mal in seiner Karriere Bundestrainer der deutschen Basketballer.
Die BR Volleys unterliegen Moers 1:3.
öffnet in neuem Tab oder Fenster