
Die Brüder Daniel und Alexander Weiß haben jahrelang zusammen bei den Eisbären Berlin gespielt. Seit dieser Saison gehen sie getrennte Wege, weil sie sich auf unterschiedliche Weise weiterentwickeln wollen.
Die Brüder Daniel und Alexander Weiß haben jahrelang zusammen bei den Eisbären Berlin gespielt. Seit dieser Saison gehen sie getrennte Wege, weil sie sich auf unterschiedliche Weise weiterentwickeln wollen.
Herthas 0:3 in Augsburg wirft nicht nur Fragen nach der Klasse der Mannschaft auf. Auch Trainer Otto Rehhagel steht wegen seiner taktischen Überlegungen in der Kritik. Zurecht?
Joachim Löw spricht auf der ersten Pressekonferenz vor dem Länderspiel gegen Frankreich über seinen Kader, den Gegner, die Wichtigkeit des Ergebnisses - und das Comeback von Otto Rehhagel als Trainer bei Hertha BSC.
Der israelische Bundesligaspieler Itay Shechter ist am Sonntag beim Auslaufen mit seinen Teamkollegen vom 1. FC Kaiserslautern antisemitisch beschimpft worden. Der Verein sucht nun nach den Tätern.
Seit einiger Zeit ist bekannt, das Rudi Assauer an Alzheimer erkrankt ist. Diese Schwäche zeigt er jetzt so hemmungslos, wie er früher nur seine Stärke zeigte. Eine Hommage an eine echte Sportgröße.
Marco Huck lässt Weltmeister Alexander Powetkin nur taumeln.
Herthas Mannschaft reagiert mit Resignation und offenbart damit in der Krise ein substanzielles Problem.
Bayern München nach 2:0 gegen Schalke wieder auf dem zweiten Tabellenplatz.
Berlin - Die Truppe unter dem Kuppelsaal gab alles. Aus den Boxen dröhnte Rock’n’Roll, auf der Planche traten acht Stepptänzerinnen auf, und hinter der Bühne hatte Jörg Fiedler nur einen Wunsch: Sie sollen zum Ende kommen, die Tänzerinnen, er wollte jetzt fechten.
Borussia Dortmund bezwingt Hannover mit 3:1.
Bremens Torhüter Tim Wiese sagt gegen Nürnberg ein 5:0 voraus – und ist nach dem 0:1 ganz kleinlaut.
Es war mal kompliziert, gegen diese Hertha-Mannschaft zu gewinnen. Und der Weg zurück zu dieser Stärke führt nur über eine funktionierende Gruppe, meint Michael Rosentritt. Denn die Qualität des Einzelnen reicht nicht aus.
Die Füchse feiern den größten Erfolg ihrer Vereinsgeschichte: Zum ersten Mal stehen sie im Achtelfinale der Champions League. Dort warten nun die ganz großen Kaliber.
Ohne viel Biss gewinnen die Eisbären das Spitzenspiel gegen Mannheim mit 4:2.
Nimmt man es wörtlich, müsste Hertha BSC aber so was von verschwinden. Raus aus der Bundesliga.
Der 1. FC Union will wieder richtig trainieren.
öffnet in neuem Tab oder Fenster