zum Hauptinhalt
Weiter, immer weiter. Vier Treffer erzielte Hannover gegen Lüttich. Sergio Pinto (rechts) traf zum Endstand. Foto: dapd

Hannover 96 schlägt Lüttich 4:0 und steht erstmals im Viertelfinale eines internationalen Wettbewerbs.

Von Christian Otto
Tatort Stadiongaststätte. Es gibt zwei Versionen davon, was vor dem Olympiastadion geschah. Fest steht: Am Ende wird Amschler abgeführt und mit drei Jahren Stadionverbot belegt.

Gerhard Amschler will in einem Berliner Biergarten seine Fanklub-Fahne aufhängen, die Polizei hat etwas dagegen. Ein Beispiel dafür, wie Stadionverbote den Falschen treffen können.

Von Matthias Wolf

„In Wolfsburg zahlt man mir cash“, berichtet beglückt Christian Träsch. „Na gut, das Geschufte Aber sonst alles dufte (grüne Trikots finde ich fesch).

Manchmal ist es von Vorteil, wenn Spieler ausfallen: So manche knifflige Entscheidung bleibt dem Trainer so erspart. Auf den ersten Blick hat Hamburgs Coach Thorsten Fink im Spiel gegen den SC Freiburg ein Problem, weil ihm in Aogo, Jansen und Westermann gleich drei Profis, die auf der linken Abwehrseite spielen könnten, nicht zur Verfügung stehen.

Der Staat ist er und der VfL Wolfsburg sowieso. Lange herrschte Felix Magath als Trainer, Manager und Geschäftsführer über sämtliche Geschicke des VW-Klubs.

console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })