
Wenn Eisbären grinsen: Die Eisbären Berlin haben auch das zweite Viertelfinalspiel in den Playoffs der Deutschen Eishockey Liga gegen die Kölner Haie gewonnen.
Wenn Eisbären grinsen: Die Eisbären Berlin haben auch das zweite Viertelfinalspiel in den Playoffs der Deutschen Eishockey Liga gegen die Kölner Haie gewonnen.
Es musste kein neuer Präsident gewählt, und es mussten auch keine Maßnahmen zur Selbstreinigung wie bei der korruptionsgeplagten Fifa ergriffen werden. Der Kongress der Uefa hat dennoch wichtige Reformen verabschiedet.
Einst war er Teil des "magischen Dreiecks" beim VfB Stuttgart jetzt soll er den 1. FC Kaiserslautern vor dem Abstieg retten: Krassimir Balakow. Doch die Fans sind skeptisch.
Die Eisbären treten zum Play-off-Start mit einer Souveränität auf, die selbst dem Gegner imponiert. Die Kölner Haie müssen sich schon arg steigern, um den Berlinern gefährlich zu werden.
Spielverlegung bei Roter Stern Leipzig.
Armin Hary wird heute 75 Jahre alt.
Auf Otto Rehhagel warten große Aufgaben in Berlin. Auch nach dem letzten Spiel mit Hertha BSC im Mai, unabhängig davon, ob der Klassenerhalt gelingt oder nicht.
Lionel Messi bei Barca neuer Rekordtorschütze.
HALBFINALE Mönchengladbach – FC Bayern2:4 i. E.
Herthas Saisonverlauf ähnelt dem von Frankfurt in der vergangenen Saison. Maik Franz, der vor einem Jahr noch bei der Eintracht unter Vertrag stand, erlebt derzeit ein kleines Deja-vu in Berlin.
Nach Dortmunds hitzigem Pokalsieg in Fürth geraten Spieler beider Mannschaften aneinander.
Volleys unterliegen Friedrichshafen 1:3, weil Sivula erst spät Akzente setzt.
öffnet in neuem Tab oder Fenster