
Es geht um eine grausame Tat: Ein 18-Jähriger soll aus Eifersucht einen mutmaßlichen Widersacher zerstückelt und Teile der Leiche im Neckar versenkt haben. Ein Mitangeklagter sorgt beim Prozess für ein schockierendes Geständnis.
Es geht um eine grausame Tat: Ein 18-Jähriger soll aus Eifersucht einen mutmaßlichen Widersacher zerstückelt und Teile der Leiche im Neckar versenkt haben. Ein Mitangeklagter sorgt beim Prozess für ein schockierendes Geständnis.
Im Fall des nach einem Tequila-Trinkwettbewerb gestorbenen 16-Jährigen sind zwei Aushilfen der Kneipe zu einem zehnmonatigen Sozialkurs verurteilt worden. Bei dem Wirt, der die Trinkspiele angezettelt haben soll, steht das Urteil noch aus.
Es klingt wie im Film. Eine Frau geht fremd, ihr Ehemann kommt früher als erwartet nachhause und der Liebhaber muss flüchten - nackt.
Beim ersten Date darf doch geknutscht werden. Einer Umfrage zufolge wünschen sich die meisten Frauen, dass Männer bereits früh die Initiative zeigen.
Benni wog zwei Jahre lang nur 62 Kilo – bei einer Größe von 1,94 Meter. Der 28-Jährige weiß heute, dass er magersüchtig war. Damals wollte er es aber nicht wahrhaben. Uns hat er seine Geschichte erzählt.
Seit zwei Jahren sind Paul McCartney und Heather Mills getrennt. Jetzt treffen sie sich zur womöglich letzten Runde ihres "Scheidungszirkus" vor Gericht. Es geht um eine Millionenabfindung für das ehemalige Fotomodel.
Ein 27-jähriger Berliner Kneipier, der vor rund einem Jahr ein Wetttrinken mit einem 16-Jährigen anfing, will nicht mitverantwortlich am Tod des Jugendlichen sein. Es handele sich um einen bedauernswerten Unglücksfall, so der Wirt.
Schlagersänger Patrick Lindner könnte an der Vermarktung des Nürnberger Eisbärbabys mitverdienen. Der Musiker beruft sich dabei auf Ansprüche aus dem Jahr 1994. Da ließ nämlich sein damaliger Manager und Lebenspartner die Marke "Flocke" schützen.
Im südtürkischen Gaziantep hat die Beerdigungszeremonie für die neun Todesopfer der Brandkatastrophe von Ludwigshafen begonnen. Die Behörden appellieren an die Menschen, Ruhe und Besonnenheit zu bewahren.
Sonne und wärmere Temperaturen – das Wetter am Wochenende war traumhaft. Und so soll es auch erst mal bleiben, versprechen die Meteorologen.
Tausende bei Trauerfeier in Ludwigshafen
Verwirrende Meldungen über eine Krankheit – Er soll an einem Außeneinsatz am Mittwoch teilnehmen
öffnet in neuem Tab oder Fenster