
Ein englisches Gericht sieht es als erwiesen an, dass ein 49-Jähriger fünf Prostituierte brutal ermordet hat und damit der "Mörder von Ipswich" ist, der die Insel seit Jahren beschäftigt. Das Strafmaß wird erst am Freitag verkündet.

Ein englisches Gericht sieht es als erwiesen an, dass ein 49-Jähriger fünf Prostituierte brutal ermordet hat und damit der "Mörder von Ipswich" ist, der die Insel seit Jahren beschäftigt. Das Strafmaß wird erst am Freitag verkündet.

Der Sohn lästert in der Jury, die Mutter gewinnt: Edith Bohlen, Mutter von Schlagerproduzent Dieter Bohlen, hat im Telefonspiel der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) einen Preis abgeräumt.
Eine Serie von Freitoden in Wales sorgt für Rätselraten: Innerhalb eines Jahres haben sich bereits 17 Jugendliche im Kreis Bridgend umgebracht. Nun geht die Angst vor dem "Werther-Effekt" um. Löst die Berichterstattung in den Medien Nachahmungstaten aus?
Die Polizei sucht weiter nach einem Mann, der einen Zwölfjährigen auf einem Spielplatz in Freiburg niedergestochen hat. Der Junge schwebt nicht mehr in Lebensgefahr.
Eine Studentin aus den Niederlanden hat angeblich die verschwundene Maddie an einer Autobahnraststätte in Südfrankreich gesehen. Das Kind habe ihr sogar gewinkt. Die Polizei will nun Videoaufnahmen auswerten.
83,5 Kilogramm Heroin und 40.000 Ecstasy-Tabletten haben die Fahnder sichergestellt - Drogen mit einem Marktwert von 1,8 Millionen Euro. Dem Rauschgiftring kam die Polizei durch einen Dealer auf die Spur.

Mit jeweils zwei Trophäen sind die Arctic Monkeys, Take That und die Foo Fighters die Gewinner der diesjährigen Brit Awards. Doch die Schau stahlen ihnen in London zwei Stars, die in letzter Zeit mit erheblichen privaten Problemen zu kämpfen hatten: Amy Winehouse und Paul McCartney.

Laut einem Medienbericht wurden im Nürnberger Zoo zwei Kleine Pandabären mit aufgeschlitzten Bäuchen aufgefunden. Die Tiere waren im Nachbargehege von Eisbärbaby Flocke untergebracht.
Drama über dem Golf von Mexiko: Zwei Kampfflugzeuge der US-Armee stoßen während eines Übungsfluges zusammen und stürzen ab. Nur einer der beiden Piloten überlebt das Unglück.

Der mit giftigem Raketentreibstoff gefüllte US-Spionagesatellit ist von der US-Marine zerstört worden. Doch war das Gift der wirkliche Grund für den Abschuss?

Im Dienste seiner Majestät: Erstmals sagt ein Ex-Chef des britischen Auslandsgeheimdienstes öffentlich aus. Dabei stehen vor allem die Mythen um den Tod Prinzessin Dianas im Rampenlicht der Öffentlichkeit.

Tokio Hotel erobert Amerika – dort lernen die Mädchen jetzt Deutsch
öffnet in neuem Tab oder Fenster