Sie waren die Drahtzieher der Terroranschläge von Bali, bei dem hunderte Menschen ums Leben gekommen sind. Jetzt sind sie in Indonesien hingerichtet worden.
Alle Artikel in „Panorama“ vom 08.11.2008

Sarah Palin verliert die Nerven – und greift jetzt ihre Berater und Wahlhelfer an. Die hatten erzählt, dass Palin in einer Besprechung Afrika für ein Land hielt. Und Südafrika für den Süden dieses Landes.

"Paloma" ist extrem gefährlich und rast mit 225 Stundenkilometern auf Kuba zu. US-Meteorologen haben ihn jetzt als Hurrikan der Stufe vier klassifziert und raten zu höchster Vorsicht.
In Mexiko ist der Polizei ein Schlag gegen eines der landesgrößten Drogenkartelle gelungen. Sie nahm in der Stadt Reynosa im Nordosten des Landes den mutmaßlichen Anführer der Drogenmiliz "Los Zetas", Jaime Gonzalez Duran, fest.

Die Kinder sollten in möglichst normaler Umgebung aufwachsen. Doch nun beginnt für Barack Obama, seine Frau Michelle und die Kinder Malia und Sasha in Washington ein ganz anderes Leben.