Ein starkes Erdbeben im Meer vor der zentralindonesischen Insel Sulawesi hat Panik in der Bevölkerung ausgelöst. Inzwischen zeigt sich, dass Angst vor einem Tsunami unbegründet ist.
Alle Artikel in „Panorama“ vom 16.11.2008
Beim Nachhauseweg aus der Disco kommt ein 18-Jähriger aus Frankfurt mit dem Ferrari des Vaters ins Schleudern. Vier der Insassen sind verletzt, der Fünfte beim Erscheinen der Polizei verschwunden.
Ein 49-Jähriger Mann hat in Sachsen mehrfach auf die Tür des Hauses seiner Exfreundin geschossen. Im Anschluss legt er Feuer und kommt selbst in den Flammen um. Die Polizei geht von Vorsatz aus.

Einen toten Frosch zwischen den Gummitieren zu finden, dass findet die dänische Gesundheitsbehörde wenig bedenklich. Dort geht man davon aus, dass auch ein Verzehr nicht gesundheitsschädlich ist. Nun kommt der Fall vor das Parlament in Dänemark.

In Los Angeles wüten die schlimmsten Buschfeuer seit fast 50 Jahren. Governeur Arnold Schwarzenegger ruft für diese Region den Notstand aus. Der Sachschaden ist groß, Menschen bleiben allerdings weitgehend verschont.
Polizei sucht in Keller von Gymnasium nach Spuren

Choreograf Marty Kudelka machte Justin Timberlake berühmt. Jetzt lud er zum Workshop nach Marzahn.