Ein Pflegeheim in der Eifel ist Schauplatz einer mysteriösen Serie von Todesfällen. Hinsichtlich der Ursache tappen die Ermittler bisher im Dunkeln.
Alle Artikel in „Panorama“ vom 12.04.2009
Nachdem der 18-jährige Sohn der Familie und sein 19-jähriger Freund im Vierfachmord in Eislingen zunächst geschwiegen haben, leugnen sie inzwischen den Mord. Beide seien wegen der "Gesamtumstände" verdächtig, erklärte die Polizei.

Benedikt XVI. erinnert in seiner Predigt vor allem an die Konflikte in Afrika und in Nahost. Er fordert neue Perspektiven in Zeiten von Armut, Finanzkrise und Klimawandel.

Das Boot, in dem die Piraten Kapitän Phillips gefangen halten, nähert sich der somalischen Küste. Die US-Marine will verhindern, dass der Amerikaner an Land verschleppt wird.

Einen Hund sollten seine Töchter bekommen, versprach Obama im Wahlkampf. Nun wird das Versprechen eingelöst: Der Vierbeiner hört auf den Namen "Bo", und soll in den nächsten Tagen im Weißen Haus einziehen.
German Sterligow war der erste Oligarch Russlands. Jetzt lebt er im Wald und will die Welt mit Warentausch retten.
Nach dem Vierfachmord von Eislingen sitzen der 18-jährige Sohn der getöteten Familie und dessen 19 Jahre alter Freund in Untersuchungshaft. Ein Richter am Landgericht Ulm erließ am Samstagabend Haftbefehl, wie der Göppinger Polizeisprecher Rudi Bauer mitteilte.