zum Hauptinhalt

Erst ließen sie ihre drei Kinder in einer Pizzeria im italienischen Aosta zurück. Nun hat die Polizei das deutsche Pärchen in einem nahegelegenen Wald aufgespürt. Nach dem Mann hatten die Behörden schon seit Anfang April gesucht - er hatte einen Hafturlaub zur Flucht genutzt.

Übergewichtige Passagiere der irischen Billigfluggesellschaft Ryanair müssen sich in Zukunft vielleicht einer ganz besonderen Leibesvisitation unterziehen. Denn Ryanair überlegt, Fettleibige verstärkt zur Kasse zu bitten.

Die Körpermaße der Deutschen sind neu vermessen worden – Kleiderkäufer werden es danken. Denn immer mehr Kunden stellen in der Umkleidekabine fest, dass die Kleidermaße nicht den Körpermaßen entsprechen.

Ein deutsches Paar hat drei Kinder in Italien verlassen. Die Motive für die Tat sind weiterhin rätselhaft. Die deutsche Justiz reagierte umgehend. Sie entzog der Mutter das Sorgerecht.

Von Paul Kreiner
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })