Rehbrücker Schüler beteiligen sich an landesweiter Hilfsaktion
Alle Artikel in „Potsdam-Mittelmark“ vom 28.04.2004
Kleinmachnow. Instand gesetzt wird gegenwärtig der historische Teerofendamm im Kleinmachnower Ortsteil Dreilinden.
Schnurren, Anekdoten und Witze jüdischer Provenienz in der Beelitzer Posthalterei
Geltower Oldtimerclub plant Museum im Ortszentrum / Frühlingsausfahrt mit Partnervereinen am 9. Mai
Teltow. Wer mit Tai Ji die Freude an der Bewegung entdecken und Energie spüren möchte sowie lernen will, sich zu entspannen, kann bei der Akademie „2.
Stahnsdorf. „Frisch gesungen!
Jetzt keine Spielräume mehr
Wie soll es weiter gehen mit der historischen Innenstadt? – Ein Informationsabend mit dem Sanierungsträger
Kleinmachnow. Die Ludwig-von-Hofmann-Gesellschaft ist am Freitag, 30.
Thema „Schule und Wirtschaft“ am Wolkenberg-Gymnasium
Nach einem neuen Gutachten wäre eine Teilsanierung als Lösung auf Zeit möglich
In Kleinmachnow soll für die Eigenherd-Grundschule eine neue Turnhalle errichtet werden, um die alte, nicht mehr für über 500 Schüler dimensionierte und ausgestattete Turnhalle aus den 30er Jahren zu ersetzen. Bis hierhin reicht der Konsens aller: der Eltern der Schulkinder, Anwohner, Sportanhänger.
Stahnsdorf. Zu einer erneuten Führung über den Stahnsdorfer Südwestkirchhof wird am Samstag, 1.
Potsdam-Mittelmark. Der Kreisverband der Bündnisgrünen bittet um folgende Berichtigung: In seiner gestern veröffentlichten Erklärung zum Entwurf der neuen Baumschutzverordnung muss es heißen: „Durch die Erhöhung des Stammumfangs auf 60 cm (bisher 30 cm), bei dem der Schutz beginnt, wird es bald im Siedlungsbereich keine alten Bäume mehr geben.
Nuthetal. „Die Grauen – Graue Panther“, die zur diesjährigen Landtagswahl antreten wollen, laden heute in Bergholz-Rehbrücke zu einer Informations- und Diskussionsveranstaltung ein.
Wahrzeichen oder Gefahr: Um das Schicksal vier stattlicher Eichen auf dem Kleinmachnower Weinberg wird hart gerungen
Brandenburger Polizeichef Burghard Neumann zu Gast bei der CDU Werder