Wie Albas Quadre Lollis mit dem Unfall seines Freundes Matej Mamic umgeht
Alle Artikel in „Sport“ vom 03.12.2005
Herthas Brasilianer kehrt ins Team zurück, glaubt aber noch nicht an sich
Fleißig, strebsam, pünktlich, ordentlich, bieder, humorlos: Das – machen wir uns nichts vor – ist das prägende Deutschlandbild der Welt, die im nächsten Jahr zu Gast bei Freunden sein soll. Viele Imagekampagnen sind an der Aufgabe gescheitert, das moderne Deutschland als Ort der humorvollen und spontanen Begegnung darzustellen.
Vor dem Spiel gegen Bayern München versucht Stuttgarts Trainer, die aktuellen Probleme zu vergessen
Die Füchse Berlin zwischen Anspruch und Realität
Die Große Koalition setzt im Sport auf bekanntes Personal – Streit droht um die Dopingbekämpfung
Herthas Stürmer Solomon Okoronkwo könnte den Fußball-Bundesligisten in der Winterpause verlassen . „Es liegt ein Angebot für ihn vor“, sagte Manager Dieter Hoeneß gestern.
Kaiserslautern - Wolfgang Wolf befand sich mit seiner Mannschaft im Trainingslager in Marburg, als ihn der Anruf aus dem Klubzentrale erreichte. Was ihm der scheidende Vereinschef René C.
Berlin - Zur Wochenmitte begrüßte Trainer Thomas Doll einen sehr überschaubaren Kreis von Profis zu den Übungsstunden. Atouba, Beinlich, Lauth, Takahara, Mpenza und Ziegler hüteten grippekrank das Bett.
Beim 2:1 der Eisbären begeistert Torwart Pöpperle
Berlin - Nach 19 Tagen auf See hat die „ABN Amro One“ unter Skipper Mike Sanderson die erste Etappe des Volvo Ocean Race gewonnen und führt nun die Gesamtwertung an. Nur sechs Stunden später traf die ebenfalls vom niederländischen Bankkonsortium finanzierte „ABN Amro Two“ nach 6400 Meilen in der südafrikanischen Metropole Kapstadt ein.