Thomas Schaaf hat seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen bis zum 30. Juni 2008 verlängert. Das gab der Verein am Donnerstag bekannt.
Alle Artikel in „Sport“ vom 08.12.2005
Leipzig - 32 Mannschaften aus 5 Töpfen in 8 Gruppen: Die Einteilung der Endrundengruppen für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 am Freitagabend in Leipzig erfolgt nach einem Modus aus Setzen und Losen. Fest steht bereits, dass Gastgeber Deutschland Kopf der Gruppe A ist und Titelverteidiger Brasilien die Gruppe F anführt.
Der frühere Fußball-Profi Steffen Karl ist wegen seiner Beteiligung am Betrugsskandal zu neun Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden. Der Prozess ging nach einem Geständnis von Karl früher als erwartet zu Ende.
Vorweihnachtliche Überraschung für alle Fußball-Fans: Das WM-Organisationskomitee bietet in der dritten Verkaufsphase rund 100.000 Tickets mehr als zunächst angenommen an.
Was haben sie sich nicht amüsiert bei der Konkurrenz in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL), als die Berliner Eisbären in die Saison starteten. Viele gestandene Profis hatten den Klub verlassen, und der Deutsche Meister vermeldete nicht einen prominenten Zugang.
Brügge - München 1:1
Nach elf Niederlagen in Folge im Uleb-Cup geben Alba Berlins Basketballer bescheidenere Ziele aus
Der ehemalige Zweitligaprofi Dejan Raickovic bleibt Trainer beim Fußball-Oberligisten Tennis Borussia – zumindest bis Saisonschluss. Das bestätigte Peter Antony, Vorstandsvorsitzender bei TeBe.
Die Eisbären feiern den siebten Sieg hintereinander
17-jähriger Änis Ben-Hatira geht von TeBe zum HSV
Wie die WM-Planer mit den Pannen in den Stadien und dem umstrittenen Ticketverkauf umgehen
Schalke muss sich mit dem Uefa-Cup anfreunden
Duisburgs Trainer Meier ist wegen seines Kopfstoßes gegen den Kölner Streit erst einmal gesperrt
Bremen siegt 5:1 und steht dank Barcelona im Champions-League-Achtelfinale
Matej Mamic macht nach seiner schweren Rückenmarksprellung „den einen oder anderen Fortschritt “, sagt Walter Schaffartzik. Welche wollte der Klinikdirektor des Unfallkrankenhauses Marzahn nicht sagen.