Im DFB-Pokal-Achtelfinale hat sich Mainz 05 beim 1.FC Kaiserslautern im Elfmeterschießen durchgesetzt. Auch Bielefeld und 1860 München haben das Viertelfinale erreicht.
Alle Artikel in „Sport“ vom 20.12.2005
Der Streit um das Options-Ticketprogramm für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ist vom Tisch. Das WM-Organisationskomitee (OK) einigte sich am Dienstagabend in Bonn nach Einschaltung der Bundesregierung mit den Verbraucherzentralen.
Oliver Kahn erwartet eine "heiße Kiste", Thomas Doll verspricht eine "Klasseleistung" des Herausforderers: Millionen Fans in Deutschland dürfen sich im letzten Spiel des Jahres auf einen packendes DFB-Pokal-Achtelfinale zwischen den Bayern und dem HSV freuen.
Wolfsburg - Der Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg wird nach der Doppel-Entlassung von Manager Thomas Strunz und Coach Holger Fach zunächst einen neuen Trainer suchen. «Das ist jetzt vorrangig», sagte am Dienstag ein Sprecher des Fußball-Bundesligisten.
Als Konsequenz aus der sportlichen Krise entlässt Wolfsburg Trainer Holger Fach und Manager Thomas Strunz
Wie in jedem praktisch abgeschlossenen System löst eine Aktion in der Formel 1 meist eine Kettenreaktion aus. Ein Anstoß – etwa ein Fahrerwechsel – zieht im hermetischen Grand-Prix-Kosmos zwangsweise weitere Ereignisse nach sich.
Die Eisbären verpflichten den ehemaligen NHL-Verteidiger Drake Berehowsky
Der HSV zelebriert seine Erfolge auf ungewöhnliche Art – auch am Mittwoch im DFB-Pokal in München?
Hertha BSC liegt zur Winterpause auf dem fünften Tabellenplatz – und muss damit zufrieden sein
Berlin - Die höchsten Weihen hat Ronaldinho bereits vor vier Wochen erhalten. Die Fans von Real Madrid erwiesen dem Brasilianer jene Ehre, die zuletzt vor 22 Jahren Diego Maradona zuteil wurde: Im Estadio Santiago Bernabeu erhoben sich die Zuschauer von ihren Sitzen, um einem Spieler des verhassten FC Barcelona für dessen unglaubliche Show zu huldigen.
Ein deutscher Blick auf die Welt des Basketballs
Formel-1-Weltmeister Alonso fährt ab 2007 für McLaren und nährt Gerüchte um Räikkönens Wechsel zu Ferrari
Wie Alba Berlin nach Matej Mamics Unfall die Notfallversorgung in der Halle verbessert hat
Wolfsburg - Thomas Strunz und Holger Fach sind seit gestern Nachmittag nicht mehr Angestellte des VfL Wolfsburg, der Manager und der Trainer des Fußball-Bundesligisten wurden entlassen. Der Klub zog damit unmittelbar nach dem Ende der Hinrunde die Konsequenzen aus einer langen sportlichen Krise, die die mit großen Ambitionen in die Saison gestarteten Wolfsburger nach acht sieglosen Spielen bis auf den 13.