Trainer Niki Pilic hat das kroatische Tennis-Team zum ersten Erfolg im Daviscup geführt und sich einen historischen Triumph beschert. Noch vor fünf Jahren spielte Kroatien in der dritten Liga.
Alle Artikel in „Sport“ vom 04.12.2005
Beim FSV Mainz 05 wird nach dem höchsten Saison-Sieg wieder gesungen und gelacht, dem VfL Wolfsburg droht nach der Blamage weiterer Ärger.
Marcelinho hat Hertha BSC mit einem persönlichen Befreiungsschlag aus dem sportlichen Tief geholt. Die Berliner gewannen 2:1 gegen Leverkusen.
Der 15. Bundesliga-Spieltag hat Deutschland negative Schlagzeilen und unliebsame Diskussionen beschert.
Marcus Böhme hat sich beim SCC durchgesetzt
Bielefeld – Schalke 0:1
In einem turbulenten Spiel schlägt der HSV den 1. FC Köln 3:1 und verkürzt den Abstand auf Tabellenführer Bayern München
Wie der Münchner das Spiel in Stuttgart erlebte
Herthas Bastürk ist am stärksten, wenn er einen anderen Spielmacher unterstützt – heute soll er Marcelinho in Leverkusen helfen
Nick Heidfeld ist die ersten Runden für BMW-Sauber gefahren und hofft, die Konkurrenz 2006 überraschen zu können – mit Siegen rechnet er erst 2008
Berlin - Demond Greene wollte seine Zunge gar nicht mehr in den Mund stecken. Ätsch, sollte das womöglich heißen, das war’s.
Volvo Ocean Race, erste Etappe: Die Crew der holländischen ABN Amro One wagt alles und gewinnt viel
Tausend Feuer in der Nacht: Von der Unsterblichkeit wahrer Fußball-Fans
Bremen - Viel Geduld, großer Siegeswillen und fußballerisches Potenzial: Mit derlei Attributen war gestern der 2:0 (0:0)-Arbeitssieg von Werder Bremen gegen den MSV Duisburg versehen. „Wenn man oben mitspielen will, muss man solch eine Partie gewinnen“, sagte Sportdirektor Klaus Allofs, der den Blick wie die Spieler sogleich auf den kommenden Mittwoch richtete.
Nach dem schweren Unfall ihres Trainers Bethge bereiten sich die Bobfahrer weiter auf Olympia vor
Stuttgart - Vielleicht war vorher beim FC Bayern einfach zu viel geredet worden, über Giovanni Trapattoni, der einmal Trainer in München war. Die Verantwortlichen der Bayern hatten fast jeden Tag gegen die Führungsmitglieder des VfB Stuttgart gestichelt, weil diese den 66 Jahre alten Stuttgarter Trainer nicht genug unterstützen würden.
Dortmund – Hannover 0:2
Gladbach verliert zu Hause 0:1 gegen Nürnberg und entlässt Giovane Elber
Italien befasst sich mit dem Rassismus im Fußball