Die Kölner Haie haben in der Deutschen Eishockey-Liga den Sprung auf den zweiten Tabellenplatz verpasst. Der Ex-Meister verlor zu Hause 2:5 gegen die Hannover Scorpions.
Alle Artikel in „Sport“ vom 12.10.2007
Motorsportfreunde freuen sich auf das WM-Finale. Damit alles mit rechten Dingen zu geht, soll McLaren-Mercedes ein Gleichstellungsbeauftragter auf die Finger schauen. Ex-Weltmeister Niki Lauda dazu: "Jetzt wird's immer absurder!"
Der Zentralrat der Juden in Deutschland hat erstmals Verständnis für den Fußballprofi Ashkan Dejagah geäußert. Er äußerte auch Kritik: "Der DFB hätte intelligenter handeln sollen und Herrn Dejagah besser beraten müssen."

Das Bundeskartellamt will das Comeback-Geschäft von Ex-Medienmogul Leo Kirch mit der Deutschen Fußball Liga prüfen. Die Kontrollinstanz will auf einen wettbewerbskonformen Verkauf der Bundesliga-Rechte achten.
Eine weitere Sportart für Menschen, die zwar keinen Wert auf Körperhygiene legen, aber an die heilenden Kräfte von Schlammpackungen glauben.
Nur langsam entdecken die Iren ihre Zuneigung zum Fußball – es gilt als das Spiel der verhassten Engländer
Berlin - Lucio ist wieder im Krankenhaus, zumindest für den Rest der Woche: Der Mittelfeldspieler von Hertha BSC musste erneut am Knie operiert werden. Er hatte sich am 1.
Stefan Hermanns über Bierhoffs Kampf für Jens Lehmann
Bundestrainer Löw will seinen Vertrag nur verlängern, wenn er sein Konzept im DFB durchsetzen kann
Dijon Thompson zeigt, dass er Albas neue Führungsfigur werden könnte. Solange er nicht wieder in die NBA zurückkehrt.
Berlin - Gestern hat für die deutsche Leichtathletik ein besonderes Projekt begonnen. Man könnte es das Projekt 500 000 nennen.
Keine Stellungnahme zur Absage des Israel-Spiels
Mit einem Unentschieden gegen Irland kann sich die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bereits am Samstag für die Europameisterschaft im kommenden Sommer qualifizieren – als erste Mannschaft überhaupt, von den Gastgebern Schweiz und Österreich einmal abgesehen. Die Mannschaft von Joachim Löw läge dann weiterhin acht Punkte vor dem Tabellendritten Irland, der dann nur noch zwei Begegnungen bestreiten darf.
Frankfurt am Main - Den Namen Jay Henderson haben sie sich gestern besonders gut einprägen können, die Spieler des EHC Eisbären. Denn der kanadische Stürmer in Diensten der Frankfurt Lions bereitete den Berlinern im Spitzenspiel der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) einen ungemütlichen Abend.