Die deutschen Trainer Lothar Matthäus und Berti Vogts haben mit ihren Nationalteams Testspiel-Niederlagen kassiert. Matthäus verlor mit Bulgarien am Mittwoch in Weißrussland mit 0:1 (0:1), Vogts mit Aserbaidschan eine 0:1 (0:1) gegen Mazedonien.
Alle Artikel in „Sport“ vom 10.08.2011
Deutschland schlägt Brasilien in einem unterhaltsamen Testspiel 3:2 – und vereint die eigenen Tugenden mit denen der Gästeelf

In seinem ersten Länderspiel von Anfang an zeigt Mario Götze eine überragende Leistung – und erzielt auch noch ein herrliches Tor.
Deutschland schlägt Brasilien in einem nach der Pause begeisternden Länderspiel 3:2. Mario Götze zeigt in seinem Startelfdebüt eine überragende Leistung und krönt seine Leistung mit dem Treffer zum 2:0.

Bei der US-Championship vor einem Jahr gewann Martin Kaymer – nun kommt er als Außenseiter

Stabhochspringer Björn Otto ist hoch genug gesprungen und darf vielleicht trotzdem nicht zu den Weltmeisterschaften fahren. Für Geherin Sabine Krantz hat der deutsche Verband dagegen eine Ausnahmeregelung erwirkt.

Darin Olver soll der neue Star der Eisbären werden, doch er ist nicht der einzige Zugang. Zum Saisonstart in der European Trophy zeigen wir, wer den Deutschen Meister verstärkt.

Wie Marko Simonovic, DaShaun Wood, Torin Francis und Kyle Weaver das Spiel bei Alba Berlin künftig schneller machen.

Der Brasilianer will trotz anders lautender Gerüchte bei Hertha BSC bleiben – und die Berliner gegen den Hamburger SV auf altmodische Art zum Erfolg führen.
Die Eisbären sind mit einer 0:6-Niederlage in Göteborg gegen die Frölunda Indiens in die zweite Auflage der European Trophy gestartet, an der insgesamt 24 Mannschaften aus sechs Nationen teilnehmen. Diese werden in vier Gruppen mit je sechs Teams eingeteilt.

Gegen keine große Nation konnte Deutschland so selten gewinnen wie gegen Brasilien – eine Erinnerung an die wenigen Siege.

Im ärmlichen Londoner Stadtteil Tottenham fingen die Krawalle an – ein neues Fußballstadion für die Hotspurs soll eine bessere Zukunft bringen.
Schon wieder muss ein Athlet um seine WM-Teilnahme bangen, weil Funktionäre etwas versäumt haben. Doch Friedhard Teuffel findet, dass es zur Genauigkeit in der Leichtathletik keine Alternative gibt.