
Eine Woche vor dem WM-Auftakt gegen Japan tut sich das DFB-Team lange schwer. Am Ende siegt sie durch ein Tor von Niclas Füllkrug mit 1:0 gegen Oman.

Eine Woche vor dem WM-Auftakt gegen Japan tut sich das DFB-Team lange schwer. Am Ende siegt sie durch ein Tor von Niclas Füllkrug mit 1:0 gegen Oman.

Kurz vor Beginn der Fußball-WM zeigen Bilder aus Doha Fußballfans im Deutschlandtrikot. Für einige ist klar: Die Euphorie ist gekauft. Der Organisator „Germany Fans Qatar“ dementiert.

Wechsel ins Olympiastadion und Abriss der Stehtribünen: Die Pläne zum Stadionausbau des 1. FC Union rufen gemischte Gefühle hervor, sowohl in Köpenick als auch bei Hertha BSC

Unsere Kolumnistin erzählt diesmal von ihrer Freundin Nele, die auf ganz besondere Weise ihre Liebe zum Laufen wiederentdeckte.

Werner Franke ist tot. Der Dopingaufklärer war reich an Intellekt und hatte keine Angst vor irgendjemandem. Er machte sich Feinde und diente dadurch dem Sport.

Toni Söderholm hat als Bundestrainer viel bewegt, sein plötzlicher Abschied trifft das deutsche Eishockey schwer.

Von 15 Jahren bis 59: Die Altersspanne der Titelträger könnte im deutschen Para-Team kaum größer sein. Stimmen Sie jetzt ab und wählen Sie Ihre Sportler*innen des Jahres.
öffnet in neuem Tab oder Fenster