zum Hauptinhalt
Rein damit! Jordan kam spät ins Spiel, traf dann aber ganz schnell für Union zum 2:1-Siegtor.

In einem schwachen Spiel setzt sich der 1. FC Union knapp durch und ist mindestens für eine Nacht Tabellenführer. Jordan Siebatcheu Pefok trifft erstmals seit September.

Von Julian Graeber
Kevin Behrens traf schon wieder für Union, gegen Mainz erzielte er das 1:0.

Union besiegt Mainz, für Hertha wird die Lage immer brenzliger und Borussia Dortmund feiert ein ganz besonderes Tor. Der Spieltag im Überblick

Der Zustand bei Hertha BSC: Hängende Köpfe.

Hertha BSC verliert durch die Niederlage in Frankfurt im Abstiegskampf weiter an Boden. Der Abstand auf Platz 15 wächst auf nunmehr fünf Punkte an.

Mergim Berisha bescherte dem FC Augsburg einen weiteren wichtigen Sieg im Abstiegskampf.

Gegen Leverkusen gelingt Mergim Berisha bereits zum fünften Mal in dieser Saison der Treffer zum 1:0. Sein Tor bringt Bayer wieder in Nöte.

Niko Kovac fordert mit dem VfL Wolfsburg den FC Bayern München heraus.

Seit sieben Monaten trainiert Niko Kovac den VfL Wolfsburg. Seine erfolgreiche Arbeit dort zeigt, warum ihn einst auch der FC Bayern München holte. Allein: Es ging am Ende nicht gut.