zum Hauptinhalt
Mit Kampfgeist. Auswärts wollen die Berliner nochmal alles rausholen.

Gegen Barceloneta kassiert Spandau eine deftige Niederlage. Damit sie sich trotzdem für die nächste Runde qualifizieren, müssen sie auswärts punkten.

Von Inga Hofmann
Martin Tormann liebt Rugby League, weil er nun häufiger den Ball in den Händen hält.

Am kommenden Sonnabend tritt die Nationalmannschaft auf dem Platz des RK 03 in Weißensee an. Davon soll eine Signalwirkung ausgehen.

Von Benedikt Paetzholdt
Voller Einsatz. Gegen Lüneburg und Berlin hängten Daniel Hähnert und die Netzhoppers sich rein.

Vor über 900 Zuschauenden kehrt der Volleyball-Bundesligist zurück in seine alte Heimstätte. Geschäftsführer Dirk Westphal über einen herausfordernden Saisonstart und erste Erfolge.

Von Inga Hofmann
Zwei Tage nach seiner Begnadigung kommt es wieder zu Problemen zwischen El Ghazi und dem FSV Mainz 05.

Nach seinem Pro-Palästina-Post auf Instagram und einem Gespräch mit dem Klub wurde der zuvor suspendierte Mainzer Profi vom Verein begnadigt. Nun aber legt El Ghazi nach.

Hier kam der letzte Pass nicht an, dort passte der Abschluss nicht. Auch bei Deutschlands Klara Bühl (l.) ist leistungstechnisch noch Luft nach oben.

Die DFB-Frauen haben gegen Island einen glanzlosen Pflichtsieg gefeiert. Mal wieder bringt das Nationalteam seine Stärken nicht auf den Platz. Trotzdem ist es erst einmal im Soll.

Von Charlotte Bruch
Frank Buschmann kommentierte zuletzt live aus London, jetzt kommt die NFL nach Frankfurt. Und „Buschi“ ist für RTL wieder am Mikro.

Für die einen ist Frank Buschmann Kult, für die anderen unerträglich. Inzwischen kommentiert er bei RTL wieder American Football live. Ein Interview.

Von Jörg Leopold