zum Hauptinhalt
Die Spieler von München mit Thomas Müller (Mitte) jubeln nach dem Spiel mit den Fans.

Bayern München verschafft sich im Champions-League-Hinspiel bei Paris Saint-Germain eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel.

Alexander Schmid stürzte im Teamwettbewerb.

Die Deutschen scheitern bei der alpinen Ski-WM im Viertelfinale des Teamwettbewerbs. Künftig wird es das Rennen wohl nicht mehr geben. Nicht alle verstehen das.

Von Elisabeth Schlammerl
Im Gleichgewicht. In dieser Saison ruft Julian Brandt sein Talent verlässlich ab. Das war nicht immer so.

Julian Brandt verfügt über ein Übermaß an Talent. Dass er es in dieser Saison verlässlich abruft, kommt Borussia Dortmund zugute.

Von Andreas Morbach
Gute Haltung. Joao Cancelo ist mehr als ein Außenverteidiger.

Am Ende der Transferperiode hat Bayern München Joao Cancelo aus Manchester ausgeliehen. Der Portugiese hat sich als Bereicherung erwiesen und wird auch gegen Paris gefragt sein.

Von Stefan Hermanns