zum Hauptinhalt
Ästhetik ist nebensächlich. Im Abstiegskampf kommt es auf Kampf und den richtigen Willen an.

Schön anzusehen war das Spiel zwischen Hertha BSC und dem FC Augsburg nicht. Doch darauf kommt es nicht an, wenn es um den Verbleib in der Fußball-Bundesliga geht.

Von Stefan Hermanns
Die deutschen Skispringer holten bei der dreimal Gold – am Sonntag gab es den Titel im Mixed-Team.

Bei der Weltmeisterschaft in Planica sind die Deutschen auf den Punkt in Topform. Auch am Sonntag stehen sie souverän ganz oben auf dem Podest.

Von Lars Becker
Julian Nagelsmann (rechts) stand zuletzt ziemlich in der Kritik.

Nach einer unruhigen Woche brauchen die Münchner gegen Union eine passende Antwort auf die Kritik. Thomas Müller erhält eine Startelfgarantie und Sadio Mané ist nach langer Pause zurück.

Von Julian Graeber
Auf sie mit Gebrüll. Christopher Trimmel fährt mit Union selbstbewusst nach München.

Union hat noch nie gegen den Serienmeister gewonnen und hatte nach dem Sieg gegen Ajax kaum Erholungszeit. Doch ein Erfolg in München wäre nicht die erste Überraschung in dieser Saison.

Von Julian Graeber