
VW-Tochter verkauft seit Januar 733 000 Fahrzeuge – ein Plus von zwölf Prozent.

VW-Tochter verkauft seit Januar 733 000 Fahrzeuge – ein Plus von zwölf Prozent.

in Spanien und Italien.

Zeig her, was Du hast: Im Bötzow-Viertel vermietet Andrea Fitzl Raum für schöne Dinge.
Bahn kündigt Angebot für Lokführer an.

Die Importe aus der EU steigen, die Exporte sinken, weil die südeuropäischen Ländern weniger kaufen. Der Handelsbilanzüberschuss Deutschlands bleibt wegen der Lieferungen nach China und anderen Schwellenländern trotzdem enorm hoch.
Auf der wichtigsten europäischen Luftfahrtmesse in England kämpfen Airlines und Flugzeugbauer gegen die Schuldenkrise und hohe Kerosinpreise. Trotzdem wird dort das bekannte Ritual gepflegt: Bestellungen zählen

Wer wusste wann was über die manipulierten Zinsen in Großbritannien: Nach dem Rücktritt von Barcleys-Chef Diamond rückt nun Notenbanker Tucker in den Fokus.
Die Bahn und die Bundesagentur für Arbeit (BA) wollen bei Personalsuche und -vermittlung enger zusammenarbeiten. Dazu unterzeichneten Bahn-Personalvorstand Ulrich Weber und BA-Vorstand Raimund Becker am Montag einen Kooperationsvertrag.
Die Inflationsrate in China sinkt auf den tiefsten Stand seit 29 Monaten. Auch Brasilien spürt die Folgen der Krise.

Pharmafirmen warten auf Geld aus den Schuldenstaaten – und liefern weiter.
Die Unsicherheit der Anleger hat sich zum Wochenstart in einem eher trendlosen Handel widergespiegelt. Am Montag verlor der Dax bis zum Handelsschluss 0,4 Prozent auf 6387 Punkte.
Das nächste Branchentreffen ist die Internationale Luft- und Raumfahrtausstellung ILA Berlin-Brandenburg im September. Die ILA gilt seit ihrer Erstveranstaltung im Jahre 1909 als älteste Luftfahrtmesse der Welt.
öffnet in neuem Tab oder Fenster