zum Hauptinhalt
Streaming muss noch interaktiver werden, sagt Tschmuck.

Einfach nur anschalten und sich berieseln lassen? Wenn Musik-Streaming langfristig konkurrenzfähig sein will, muss es mehr sein als das, sagt Musikwirtschaftsexperte Tschmuck - und erklärt wie das Streaming der Zukunft aussehen könnte.

Von Maria Fiedler

Weltmeister Mats Hummels bleibt bei Borussia Dortmund. Der Nationalspieler hat mit dem BVB noch einen Vertrag bis 2017. Demnach dürfte Hummels Manchester United abgesagt haben. Der englische Klub soll bereit gewesen sein, 40 Millionen Euro für ihn zu zahlen.

Alles muss auf den Tisch. Die Grünen stehen jetzt in der Pflicht, ihre Vergangenheit endgültig aufzuarbeiten.

Für die Grünen mag es schwer sein, sich den Verfehlungen aus der Anfangsphase zu stellen. Doch vor allem Berlins Grüne stehen nun in der Pflicht, unnachgiebig aufzuklären und Verantwortung zu übernehmen. Ein Kommentar.

Ein Kommentar von Gerd Nowakowski

Bundestrainer Joachim Löw wird seinen Kader für die letzten beiden Länderspiele vor der Sommerpause am kommenden Dienstag und damit nach dem letzten Bundesliga-Spieltag nominieren.

Michael van Praag wird bei der Fifa-Präsidentschaftswahl in der kommenden Woche nicht gegen Amtsinhaber Joseph Blatter antreten. Der Niederländer gab am Donnerstag seinen Verzicht auf eine Kandidatur bekannt und will stattdessen Jordaniens Prinzen Ali bin al-Hussein unterstützen. Das teilte van Praags Wahlkampfteam in einer schriftlichen Erklärung mit.

Die EM mit der Vorrunde in Berlin rückt für die deutschen Basketballer immer näher. Nun hat Bundestrainer Chris Fleming seinen ersten Kader veröffentlicht. Das Warten auf Superstar Dirk Nowitzki geht derweil weiter.

Das Ständige Schiedsgericht des deutschen Fußballs hat den Abzug von zwei Punkten für den VfR Aalen bestätigt und damit den Abstieg des Klubs aus der 2. Bundesliga besiegelt.

console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })