Wegen eines Sexskandals mit Transvestiten hat Brasiliens Fußball-Idol Ronaldo einen Millionen-Werbevertrag verloren. Auch privat hatte die Affäre für den Stürmer-Star Konsequenzen. Seine Freundin trennte sich nach dem Vorfall von Ronaldo.
Alle Artikel in „Panorama“ vom 03.05.2008
Beim Absturz einer Kleinmaschine sind in der Nähe von Augsburg zwei Menschen ums Leben gekommen. Die Ursache des Unglücks ist noch unklar.

Plötzlich war es Nacht in der chilenischen Kleinstadt Chaitén. Die Sicht war gleich Null, es rieselte Asche vom Himmel, die Dörfer sahen aus wie mit Raureif überzogen. Grund: Der unerwartete Ausbruch des Vulkans Chaitén.
Neun Jahre lang gab es im Kellerverlies in Amstetten nur einen einzigen Raum. Wie das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" berichtet, soll Josef F. in diesen Jahren seine Tochter vor den Augen ihrer Kinder vergewaltigt haben.
Neun Jahre lang gab es im Kellerverlies in Amstetten nur einen einzigen Raum. Wie das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" berichtet, soll Josef Fritzl in diesen Jahren seine Tochter vor den Augen ihrer Kinder vergewaltigt haben.

Verheerende Unwetter: Eine Serie von bis zu 25 Tornados hat im mittleren Westen der USA schwere Verwüstungen angerichtet und acht Menschen in den Tod gerissen. Betroffen waren vor allem die Bundesstaaten Arkansas, Missouri, Oklahoma und Kansas.

Heute vor einem Jahr verschwand die damals vierjährige Madeleine aus einer Ferienwohnung in Portugal. Bis heute fehlt von dem Mädchen jede Spur. Die Polizei verspricht sich von einer Rekonstruktion des Tathergangs neue Erkenntnisse.

Hip-Hop-Star Sean Combs alias Diddy alias P. Diddy alias Puff Daddy hat jetzt auf dem berühmten "Walk of Fame" seinen eigenen Stern - als erster männlicher Rapper überhaupt. Auch beruflich wird es den gebürtigen New Yorker künftig wohl öfter nach Kalifornien treiben.

Zum ersten Mal seit Beginn der kommerziellen Fischerei, darf an der amerikanischen Westküste kein Lachs mehr gefangen werden. In den letzten fünf Jahren war der Fischbestand dramatisch zurückgegangen.
Nach Ansicht eines Kriminalpsychologen ist der österreichische Inzest-Täter Josef Fritzl nicht psychisch krank. Stattdessen müsse bei Fritzl von einer "hohen Intelligenz" und "brillianter planerischer Denkfähigkeit" ausgegangen werden, berichtet das Magazin "Focus".
Hunderte Unbeteiligte reisen dieser Tage nach Amstetten. Sie fühlen sich vom dort Geschehenen einerseits abgestoßen, andererseits angezogen.

Vor einem Jahr verschwand Madeleine aus einer Ferienanlage. Die Eltern glauben, dass ihr Kind lebt. Eine Geschichte zwischen Angst, Hoffnung und Verzweiflung.
Justizministerin will Verjährungsfristen für Sexualstraftaten verlängern/Schaulustige belagern Amstetten