
"Disappear" heißt der Song, mit dem die No Angels beim europäischen Sängerwettstreit den Sieg für Deutschland holen wollen. Verschwunden ist allerdings ein Bandmitglied: Jessica ist nämlich krank.
"Disappear" heißt der Song, mit dem die No Angels beim europäischen Sängerwettstreit den Sieg für Deutschland holen wollen. Verschwunden ist allerdings ein Bandmitglied: Jessica ist nämlich krank.
Mit einem Trauerzug zum Tatort in der Hamburger Innenstadt haben mehrere Menschen den Ehrenmord an einer 16-jährigen Deutsch-Afghanin angeprangert. Ihr Bruder hatte sie brutal umgebracht.
Tausende Kleinkinder drohen zu verhungern, wenn sie nicht schleunigst nahrhaftes Essen bekommen. Mit diesem Schreckensszenario schlug die Hilfsorganisation Save the Children am Sonntag Alarm. Doch die Regierung bleibt stur - "menschenverachtend", sagt der britische Premier Brown.
Weitere starke Beben und Regenfälle haben das Schicksal der Überlebenden im Erdbebengebiet der südwestchinesischen Provinz Sichuan zusätzlich erschwert. Die US-Armee schickt zwei Hilfsflugzeuge in die Erdbebenregien. Es ist das erste Mal, dass Peking Hilfe von ausländischen Truppen annimmt.
45.000 Menschen haben vor dem Wiener Rathaus zum 16. Mal den Life Ball, Europas größte Wohltätigkeitsveranstaltung gegen Aids besucht. Superstars wie Sharon Stone und Kim Catrall ließen sich das Spektakel nicht entgehen. Bill Clinton sagte ab - obwohl er eine Millionen Dollar aus dem Spendenfond bekam.
In der japanischen Hauptstadt haben rund 16.000 Menschen ihre Häuser verlassen. Der Grund: Eine Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg. Das Geschoss lag 3,5 Meter unter der Erde versteckt und war scharf.
Weitere starke Beben und Regenfälle haben das Schicksal der Überlebenden im Erdbebengebiet der südwestchinesischen Provinz Sichuan zusätzlich erschwert. Ein Damm droht zu brechen - Tausende sind auf der Flucht vor den drohenden Wassermassen.
Protokolle zu hunderten Ufo-Sichtungen von 1978 bis 1987 hat das Londoner Verteidigungsministerium in den vergangenen Tagen veröffentlicht. Erstaunlich ist: Jede zehnte Beobachtung gilt als glaubwürdig.
öffnet in neuem Tab oder Fenster