zum Hauptinhalt
Maddie

Die Ereignisse des Abends, an dem die dreijährige Madeleine McCann vor gut einem Jahr verschwand, sollten bis ins Detail nachgestellt werden. Nun aber haben es die Zeugen abgelehnt, sich an der Rekonstruktion zu beteiligen. Verdächtig bleiben nach wie vor Maddies Eltern.

Bei einem schweren Busunglück im Osten Südafrikas sind am Dienstag mindestens 24 Menschen ums Leben gekommen. Vermutlich waren defekte Bremsen Schuld daran, dass der Bus von einer Klippe stürzte.

Children

Machtmissbrauch an den Ärmsten der Armen: Angehörige von UN-Friedenstruppen und Mitarbeiter von Hilfsorganisation vergehen sich nach Angaben von Save the Children in Krisengebieten wie Haiti, dem Sudan und der Elfenbeinküste in erschreckendem Umfang an Frauen - und minderjährigen Kindern.

Schon wieder haben Piraten vor der Küste von Somalia ein Schiff gekapert. Diesmal betroffen: ein niederländischer Frachter mit vier Offizieren und fünf Matrosen an Bord. Erstmals seit 2003 ging die Zahl der weltweiten Piratenüberfälle im vergangenen Jahr wieder nach oben - der Schaden geht in die Milliarden.

Ein 21-jähriger Brite, der einen 18-jährigen Schauspieler aus dem neuen Harry-Potter-Film erstochen haben soll, ist am Dienstag des Mordes beschuldigt worden. Der ermordete Rob Knox hatte erst kurz vor seinem Tod die Dreharbeiten zum neuen Harry-Potter-Film abgeschlossen.

Ermittler am Frankfurter Flughafen haben ein erstaunliches kriminelles Familiengeschäft aufgedeckt. Neben einem 47 Jahre alten Haupttäter nahmen die Beamten eine dreiköpfige Familie unter dem Verdacht des schweren Drogenhandels fest. Es wurden elf Kilogramm Kokain sichergestellt.

console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })