zum Hauptinhalt
Richard Dreyfuss

Knausriger Hollywood-Star? Richard Dreyfuss erweist sich gegenüber seinen Verwandten als überaus unnachgiebig. Er zerrt seinen Vater jetzt vor den Kadi, weil er noch Schulden bei ihm hat - die Summe ist beträchtlich.

Streetparade

Bunt und laut war es am Samstag in Zürich. Hunderttausende Technofans zogen zur "Street Parade" durch die Innenstadt. Ausgeteilte Ohrstöpsel, Kondome und Informationen zum Alkoholmissbrauch sollen die Besucher vor Exzessen warnen.

Freitagabend - mehrere Mannschaften des SV Eintracht Wald-Michelbach treffen sich zum Training, als es plötzlich kracht und ein Blitz das Fußballfeld trifft. Mehrere Spieler sacken zu Boden. Einige der Opfer erleiden Herzrhythmus-Störungen, ein Junge und ein Mann werden mit Hubschraubern ins Krankenhaus gebracht.

Am Rande der Olympischen Spiele in Peking hat ein blutiges Verbrechen stattgefunden. Ein Chinese tötete einen US-amerikanischen Touristen und danach sich selbst. Bei dem Opfer handelt es sich um einen Verwandten eines Trainers der amerikanischen Volleyballmannschaft.

Nach eineinhalb Monaten sind zwei Deutsche, die vor der Küste Somalias von Piraten verschlepp wurden, wieder frei. Das Auswärtige Amt bestätigte ihre Rettung. Angeblich sollen für die Befreiung eine Million Dollar Lösegeld gezahlt worden sein.

Ein 16-jähriger Däne wurde zu vier Jahren Gefängnis verurteilt, weil er einen 48-jährigen Passanten in einem Anfall "schlechter Laune", unter erheblichem Drogeneinfluss zu Tode geprügelt hat. Die Tat filmte er mit seinem Handy.

Zwei US-Bürgermeister geraten ins Visier der Polizei – wenn auch aus ganz verschiedenen Gründen

Von Christoph von Marschall
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })