
Aus bislang unklaren Gründen ist der Krankenwagen bei Geslau in den Gegenverkehr geraten und frontal in ein Auto geprallt. Zwei Menschen starben noch am Unfallort.
Aus bislang unklaren Gründen ist der Krankenwagen bei Geslau in den Gegenverkehr geraten und frontal in ein Auto geprallt. Zwei Menschen starben noch am Unfallort.
Inzwischen leitet Japan aufbereitetes Kühlwasser aus dem zerstörten Atomreaktor in Fukushima ins Meer. In einem Werbevideo versucht Regierungschef Kishida nun Bedenken zu zerstreuen.
Ein Mafiamord aus dem Jahr 2000 hat nun zu einer Verhaftung in Baden-Württemberg. Der Verdächtige sei unauffällig gewesen und habe keinen Widerstand geleistet.
In Wien geht die Angst vor einem Serienmörder um. Zwei wohnungslose Männer wurden bei nächtlichen Messerattacken getötet, eine Frau überlebte. Nun wurde eine dritte Leiche entdeckt.
Der Sommer 2023 war in Deutschland von großen Wetterschwankungen geprägt. Insgesamt aber war auch dieser Sommer zu warm, meldet der Deutsche Wetterdienst.
Zwischen 2007 und 2013 war Prinz Harry zwei Mal in Afghanistan eingesetzt. Nach seiner Rückkehr hätte er sich mehr Hilfe durch seine Familie gewünscht, wie er nun offenbarte.
Es ist bereits der zweite Fall eines entlaufenen Löwen aus einem privaten Zoo dieses Jahr in Pakistan. Nach zwei Stunden wurde er eingefangen. Verletzt wurde niemand.
In der Türkei suchen Rettungskräfte nach einer deutschen Urlauberin. Die 72-Jährige habe ihr Hotelzimmer auf Socken verlassen und kehrte nicht zurück.
Die polnischen Behörden gaben den Fund bekannt. Die toten Fische würden seit mehreren Tagen im Wasser an der Grenze zu Tschechien auftauchen.
Ein Gefahrguttransporter ist in ein Stauende gefahren. Ein anderer Lkw fuhr auf, er war mit Lachgasbehältern beladen. Die A2 bleibt bis Mittwochabend gesperrt.
Ein halbes Dutzend Häuser wurde verschüttet und teilweise zerstört. Rund 100 Menschen müssen ihr Heim aus Sicherheitsgründen verlassen.
öffnet in neuem Tab oder Fenster