Hannover/Brandenburg/Havel - Der entflohene Sexualstraftäter Ingo Hanslik hat sich gestellt. Der 42-Jährige meldete sich in der nach von Donnerstag auf Freitag beim Bundesgrenzschutz in Hannover.
Alle Artikel in „Brandenburg“ vom 10.09.2005
Ex-Vorstandschef Carl von Gablenz gründet neue Gesellschaft / Zusammenarbeit mit früherer Konkurrenz
Berlin - Während das Berliner Gasunternehmen Gasag für mehr als 600 000 Haushalte die Preise für Erdgas um acht bis 15 Prozent erhöhen will, ist gestern bekannt geworden, dass die Firma wichtigen Kunden Reisen bezahlt. Zum Beispiel einer Gruppe von etwa 20 privaten Großkunden, denen der Konzern kürzlich ein Segelwochenende bei Mallorca spendierte, Flug und Verpflegung inklusive.
In Frostenwalde werden jugendliche Straftäter aus Brandenburg und Berlin betreut – ganz ohne Mauern. Das Konzept funktioniert.
In Frostenwalde werden jugendliche Straftäter aus Berlin und Brandenburg betreut – ganz ohne Mauern. Ein Konzept, das viele kriminelle Karrieren stoppt
Herr Körting, wie bekommt man brutale Serientäter schneller von der Straße? Wir sollten keine Schnellschüsse machen, aber wir haben Handlungsbedarf.
Er stellte sich, weil er wegen seiner Flucht ein schlechtes Gewissen hatte, berichteten Polizisten der Bahnhofswache in Hannover über den 42jährigen Ingo H. Der Sexualstraftäter, der am Mittwochnachmittag während eines Ausgangs aus der Psychiatrie in Bandenburg/Havel geflohen war, stellte sich am Donnerstag um 22 Uhr der Polizei in der niedersächsischen Landeshaupstadt.