Titelverteidiger Bayern München hält mit einer allenfalls durchschnittlichen Leistung Schritt mit Bremen. Der HSV verpasst auch gegen Nürnberg seinen ersten Heimsieg seit dem 9. April.
Alle Artikel in „Sport“ vom 09.12.2006
Im Stile einer Klassemannschaft hat Werder Bremen mit einem 6:2 (3:1)-Auswärtssieg bei Eintracht Frankfurt die Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga verteidigt.
Die Magdeburgerin schwimmt in 58,00 Sekunden Vorlaufbestzeit und verbessert die fast vier Jahre alte deutsche Rekordmarke von Annika Mehlhorn um zwölf Hundertstel.
Der spanische Rekordmeister fordert von "Le Monde" die Zurücknahme der Dopingvorwürfe. Die französische Zeitung hatte über eine Verbindung zu dem berüchtigten Doping-Arzt Fuentes berichtet.
Andreas Schütz trainiert Galopper in Hongkong
Deutsche Schwimmer überzeugen bei Kurzbahn-EM
Der HSV-Verteidiger war gegen Moskau nicht nur Täter, sondern auch Opfer
Das Fördersystem gerät im Deutschen Olympischen Sportbund in die Kritik
Eisbären nach 4:1 gegen Iserlohn nun auf Platz acht
Hertha BSC verliert durch ein spätes Freistoßtor 1:2 in Leverkusen
Warum Klinsmann nicht Trainer des US-Teams wird
Aus gut unterrichteten Kreisen ist inzwischen der wahre Grund publik geworden, warum Jürgen Klinsmann nun doch nicht neuer Nationaltrainer in den USA wird. Klinsmann hatte in den Verhandlungen mit dem amerikanischen Verband darauf bestanden, dass er seinen Wohnsitz an den Starnberger See verlegen dürfe und die Nationalmannschaft von Deutschland aus trainieren werde.
Vor Arsenals Duell mit Ballack und Chelsea
Berlin - Karsten Heine wird heute im Stadion an der Alten Försterei viele Hände schütteln. „Ich freue mich auf die Rückkehr an meine einstige Wirkungsstätte“, sagt der Trainer des Fußball-Regionalligisten Hertha BSC II.
Herthas Boxer treffen auf den Meister aus Velbert