Das Duell der beiden Tabellen-Nachbarn Frankfurt und Berlin war lange hart umkämpft. Am Ende entschieden die Eisbären das Spiel aber doch noch klar für sich.
Alle Artikel in „Sport“ vom 21.12.2006
Zwei Tage nach der Abschieds-Ankündigung von Timo Hildebrand beim VfB Stuttgart dreht sich das Torwart-Karussel. Enke, Schäfer, Pröll oder die deutsche Nummer 1 Lehmann werden als Kandidaten gehandelt.
Der Weltranglisten-Dritte, Timo Boll, scheiterte bei dem mit 200.000 Dollar dotierten Turnier der Champions im chinesischen Changsha bereits in der ersten Runde.
Annemarie Gerg hat beim Slalom im französischen Val d'Isère mit Rang zwei den ersten Podestplatz ihrer Karriere im Weltcup erreicht. Die Österreicherin Marlies Schild holte sich den Sieg.
Der Pharmahersteller Jenapharm und 184 Dopingopfer des DDR-Sports haben sich im Streit um Schmerzensgeld für die früheren Athleten außergerichtlich geeinigt.
Der zum Bankdrücker degradierte Torhüter Frank Rost will seinen Vertrag bei Bundesligist Schalke 04 erfüllen. Am Wochenende hatte er noch betont, er sei kein "Sitzfußballer" und wolle spielen.
Das in Schwung geratene Torwart-Karussell verhindert bei Hannover allzu ruhige Weihnachtstage. Robert Enke wird als Nachfolger von Timo Hildebrand beim Bundesliga-Rivalen VfB Stuttgart gehandelt.
Der Münchner Adrian Sutil wird in der kommenden Saison als vierter deutscher Stammfahrer in der Formel 1 an den Start gehen.
Die Dallas Mavericks bleiben in der nordamerikanischen Basketball Profiliga in der Erfolgsspur. Die Texaner gewannen 103:95 in Seattle. Dirk Nowitzki verletzte sich und konnte das Match nicht zu Ende spielen.
Neue Auflage der Vereinsbiografie
Alle haben versagt, jeder in seinem Bereich. Bernd Hoffmann hat mit dem Verkauf wichtiger Spieler wie van Buyten und Boulahrouz zwar tüchtig Kasse gemacht, aber die sportliche Substanz geschwächt.
Vor dem Spengler-Cup in Davos wollen die Eisbären noch zwei Siege holen
Der Hamburger SV hält an seinem Trainer fest
Alba Berlin droht nach schwachem Spiel gegen den Letzten Ostende erneut im Uleb-Cup zu scheitern
Timo Hildebrand geht wohl von Stuttgart nach Valencia
Der Bundesligist entdeckt nach dem Sieg in Osnabrück ein neues Saisonziel
Wie schon vor zwei Jahren scheitern die Bayern im DFB-Pokal an Alemannia – diesmal mit 2:4