
Auch im vierten Anlauf ist Werder Bremen kein Sieg zum Auftakt der Champions League gelungen. Beim Gastspiel gegen Real Madrid führten Abwehrfehler zu einer 1:2-Niederlage.
Auch im vierten Anlauf ist Werder Bremen kein Sieg zum Auftakt der Champions League gelungen. Beim Gastspiel gegen Real Madrid führten Abwehrfehler zu einer 1:2-Niederlage.
Der Einstieg eines russischen Investors beim Fußball-Zweitligisten Carl Zeiss Jena stößt bei der Deutschen Fußball-Liga (DFL) auf heftigen Widerstand. "Wir werden den Vertrag in dieser Form nicht akzeptieren", sagte DFL-Finanzgeschäftsführer Christian Müller dem Tagesspiegel.
Nach der zehntägigen Anhörung im Mai und den anschließenden fast drei Monate dauernden Untersuchungen soll in Kürze endlich das Urteil gegen den Radprofi Floyd Landis erfolgen. Ihm wird Testosteron-Doping vorgeworfen.
Sie lassen sich mit zähflüssigen Schnäpsen volllaufen und rollen Kugeln grade Straßen entlang: Boßel-"Sportler" brauchen keine Feinmotorik.
Julia Macher über die Harmonie bei Werders Gegner Real Madrid.
Ein kurioses Eigentor bringt die Eisbären ins Zweifeln. Der fehlende Glaube an die eigene Stärke könnte im Pokal-Achtelfinale zum Verhängnis werden.
Basketballer holen mit ihrem US-Trainer den EM-Titel
Wie ist der Verein in die Saison gekommen?Das 3:0 über Cottbus entschärfte das Reizklima, das den VfB zuletzt begleitete.
Die drei deutschen Vereine treffen in der Gruppenphase der Königsklasse auf starke Gegner. Wie stehen die Chancen dass sie weiterkommen?
Dieses Jahr soll nach Möglichkeit eine deutsche Mannschaft den Uefa-Pokal in den Himmel stemmen. Auf dem Papier ist Bayern München dafür der Favorit.
Wie ist der Verein in die Saison gekommen?Es ist ein Wehklagen aus Gelsenkirchen zu vernehmen.
Mathias Klappenbach betreibt Ahnenforschung in Europas Fußball
Wie ist der Verein in die Saison gekommen?Holprig.
Ohne Gegentor haben die deutschen Fußballerinnen das Viertelfinale bei der Fußballweltmeisterschaft in China erreicht. Nach dem 11:0-Auftaktsieg gegen Argentinien und dem torlosen Remis gegen England siegten sie dank Toren ihrer Routiniers Birgit Prinz und Renate Lingor im dritten Vorrundenspiel mit 2:0 gegen Japan.
Über 20 Jahre mussten die Füchse Berlin auf einen Sieg in der Handball-Bundesliga warten. Doch ein Spieler ist nicht im Vollbesitz seiner Kräfte: Der Ägypter El Fakharany.
öffnet in neuem Tab oder Fenster