
Der FC Chelsea zweifelt an seiner eigenen Stärke und an Trainer Avram Grant.
Der FC Chelsea zweifelt an seiner eigenen Stärke und an Trainer Avram Grant.
Märchenhafte Karrieresprünge: Ko-Trainer Thomas Hoßmang wirft hin, nun trainiert Heiko Weber die Cottbuser, der bislang die Amateure betreut hat.
Hertha BSC diskutiert über Balleroberung und Verschieben - und nicht über die Tabellenführung. Den Lokalpatrioten wird trotzdem warm ums Herz.
Muskelmänner die mit archaischer Kraft versuchen ein Tau mit Anhang über eine Linie zu schleifen. Sich im Boden verkeilend, im Schlamm robbend, heiß keuchend wird versucht mit hochrotem Kopf den Sieg zu erringen - kein hübscher Anblick.
Die Nach-Mourinho-Ära beim FC Chelsea hat mit einem Fehlstart begonnen. Nach nur einem Spiel steht der neue Coach Avraham Grant schon mächtig unter Druck.
Schalke 04 sieht sich wieder auf dem richtigen Weg
Die Hertha erlebt einen ungeahnten Höhenflug. Eines scheint unstrittig: Der Erfolg ist eng mit dem Trainer verbunden. Wie Lucien Favre die Mannschaft entwickelt.
Auswärts ein Erlebnis, daheim Durchschnitt – die Eisbären arbeiteten gestern im Spiel gegen den EHC Wolfsburg lange Zeit unfreiwillig daran, sich dieses Image zu verpassen. Den ersten Heimsieg haben sich die Eisbären hart erarbeitet.
Der erste Sieg der Saison bringt Hansa das Selbstvertrauen zurück. Nun will Rostock auch in Berlin bestehen.
Hannover – Leverkusen 0:3
Von einem Interesse Real Madrids an Diego wurde gemunkelt. Der kleine Mittelfeldstar, der den Ball tanzen lässt wie kaum ein Zweiter, steigt unzweifelhaft im Marktwert. Nun konnte Werder zum Erstaunen vieler Fans den Vertrag mit Diego bis 2011verlängern.
Handball-Meister THW Kiel zeigt sich bei der Niederlage in Flensburg von seiner verwundbaren Seite. "Was weh tut, ist die Art und Weise, wie wir diese Punkte heute hergegeben haben", meinte Kiels Kapitän Stefan Lövgren.
Zweitligist Jena kommt nicht zur Ruhe. Der neue Trainer Ivanauskas erlebte ein Fiasko bei seinem Dienstantritt und nun muss der Verein heute der DFL den Einstieg russischer Finanziers erklären.
Der FC Bayern siegt 4:1 beim Karlsruher SC, lässt dabei aber die richtige Einstellung vermissen
Energie wirft Trainer Petrik Sander raus – und hat keinen Nachfolger. Die Fans sind empört.
Es kommt manchmal auf den Betrachter an, wie die Tabelle der Handball-Bundesliga interpretiert wird. So bereitet der drittletzte Platz des Aufsteigers Füchse Berlin dem einen noch keine Sorge, weil in der Saison erst sieben Spiele vorbei sind.
Die Schwaben stecken in der Krise. Nun hat der Verein ein Zeichen gesetzt. Der VfB Stuttgart verlängert mit Coach Armin Veh.
Seine konsequente Art kostete Petrik Sander schon in der DDR den Job bei Energie. Ein Porträt eines Fußballers, der lieber in die Bezirksklasse wechselte, als sich von Vereinsoberen etwas diktieren zu lassen.
Mathias Klappenbach bedauert Energie Cottbus für seinen Präsidenten
öffnet in neuem Tab oder Fenster